Mittwoch, 14. Februar 2007
Gesprächsstarre
... und dann sind da noch die Momente, in denen man mich mit unglaublich gedankenschweren Diskussionen oder betrüblichen Nachrichten belasten will. Unter Umständen bin ich aber gerade gar nicht bereit über Betreuungsmöglichkeiten alter Leute oder den ohnehin schon altbekannten Alkoholismus eines Verwandten zu diskutieren und mich im gemeinsamen Leid zu suhlen.
Wenn dann mein Gegenüber meine einsilbigen Geprächsignale, die ein Ende herbeibeten wollen, nicht versteht, werde ich auch schon mal bissig, damit der andere mich endlich in Ruhe lässt und dem Gespräch ein Ende setzt. Ich finde mich dann selbst doof. Aber den anderen finde ich dann noch viel doofer!

... link (5 Kommentare)   ... comment





Kreativitätsstarre
Ich bin eigentlich kein einfallsloser Mensch. Das ganze Jahr über sehe ich Sachen, die ich anderen schenken und ihnen eine Überraschung machen könnte. Nur nicht an Weihnachten, Valentins- oder Geburtstagen! Bescheuert.

... link (8 Kommentare)   ... comment





Lebenszeit
Meine Tochter und ich fragten uns gestern, wieviel Lebenzeit man wohl mit Knutschen verbringt. Wir hatten keine Antwort darauf. weiß es jemand?

... link (16 Kommentare)   ... comment





recording time: 6672 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios