Mittwoch, 14. Februar 2007
Gesprächsstarre
... und dann sind da noch die Momente, in denen man mich mit unglaublich gedankenschweren Diskussionen oder betrüblichen Nachrichten belasten will. Unter Umständen bin ich aber gerade gar nicht bereit über Betreuungsmöglichkeiten alter Leute oder den ohnehin schon altbekannten Alkoholismus eines Verwandten zu diskutieren und mich im gemeinsamen Leid zu suhlen.
Wenn dann mein Gegenüber meine einsilbigen Geprächsignale, die ein Ende herbeibeten wollen, nicht versteht, werde ich auch schon mal bissig, damit der andere mich endlich in Ruhe lässt und dem Gespräch ein Ende setzt. Ich finde mich dann selbst doof. Aber den anderen finde ich dann noch viel doofer!

... comment

 
mein spatz würde jetzt sagen: sei mal nicht so kindisch. ich sag: ich versteh´s. ;)

... link  

 
Ach was. Ich finde das nicht so kindisch, wenn man nicht allzeit bereit ist, altbekannten Mist erneut durchzukauen und einfach mal seine Ruhe haben will.

Ja, lassen Sie uns verbünden.

... link  

 
ich verstehs auch, ganz und gar! *sich mit verbündend*

... link  


... comment
 
OT: und, und??
Ich hab die ganze Zeit beim Kinderturnen Daumen gedrückt (mann, sah das affig aus...). Wegen dem Telefonat. Und??

... link  

 
O-Ton G:
ich weiß nicht, wie ich war (im tel- interview mit paris), sehr schwer zu sagen in englisch und die fragen waren auch mal wieder ganz anderer natur: so sinngemäß: "was sind ihre ziele im leben"... vielleicht habe ich im anschließenden persönlichen gespräch noch ein paar punkte gemacht... hat auch nur 16min gedauert. er hat vorher gesagt, er habe nur 3 fragen. es ist davon auszugehen, das dies das letzte gespräch war. nun hoffen wir aufs ergebnis...

Tja... :o(.... mal wieder abwarten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios