Montag, 5. Februar 2007
Wär gern weg.
Man kann nicht alles haben.



Wer in Münster und Umgebung wohnt und heute noch nix vorhat:
Auf ins Pumpenhaus und folgt dem obigen Link!
Es geht erst um 21:00 Uhr los und es sind gerade 2 Karten frei geworden.

Und macht ein paar Fotos und Mitschnitte! Ach, was wäre ich gerne da!

... link (2 Kommentare)   ... comment





Glückwunsch an mein Audiauto
Pünktlich zum letzten heutigen Abstellen des Motors verkündete der Tacho meines 17 Jahre alten Möhrchens:

150.000 km


Abbildung ähnlich... SEHR!

Danke für die letzten 18.000 km, die Du mit mir teiltest und mir ebenso treu warst, wie meinem Vorgänger Gott hab ihn selig.
Auf dass wir gemeinsam noch viele Fahrbahnmarkierungen überfahren, häufig die linke Spur benutzen und mir der Fahrtwind durch Dein Schiebedach noch oft die Haare verwuselt. Lass mich Dein typischen Surren noch vielen besorgten Mitfahrern erklären. Nein, Du bist nicht kaputt. Du und Deine Brüder aus der gleichen Baureihe machen das alle. Ja, Du riechst schon etwas komisch. Aber es ist völlig in Ordnung, so lange ich Dich jeden Tag einmal lüfte. Dein Fahrersitz ist etwas durchgesessen und ich Kleinwutz muss mich mächtig strecken. Aber das ist ja gut für den Rücken.
Deine Ringe am Kühler sind ein bisschen bröckelig und nur noch teilweise vorhanden. Aber der Zahn der Zeit hat auch schon an mir genagt. Ich kann gut drüber hinweg sehen. Und während andere dicke Raten für Autos abzahlen, die teilweise häufiger in der Werkstatt stehen als Du, bist Du schön längst ganz mein. Andere zahlen fette Steuern für Deine Kollegen. Du bist da ganz bescheiden. Dein Benzinkonsum liegt mit 8 l/100km in einem akzeptablen Bereich. Ich muss mir keine Sorgen machen. Du bist ein prima Kerlchen.

Ich hab Dich lieb!

P.S: Ich bin so froh, dass Du keine Frittentheke hast!

... link (29 Kommentare)   ... comment





recording time: 6672 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios