Donnerstag, 8. Februar 2007
Daumendrucknachlass
Herzlichen Dank an alle Daumendrücker! Es hat geholfen. Der Termin verlief so gut, dass G. gleich heute schon den zweiten Gesprächstermin hat. Der Rückflug wurde ihm umgebucht, damit er auch irgendwie nach hause kommt. Taxikosten werden von der Firma übernommen, damit er halbwegs mobil durch Berlin kommt.
Der Personalerin sprang wohl nach einer Stunde auf, rannte zum Telefon und sagte dabei zu ihm, er müsse heute noch länger bleiben, um dem potenziellen Abt.leiter vorgestellt zu werden. Das wird nun um 16:30 Uhr statt finden.

Drückt nochmal jemand mit? Ja?
Ist ja gut für die Muskulatur.

... link (45 Kommentare)   ... comment





Chef ...
... steckt den Kopf zu Tür rein und flüstert begeistert:

"Es schneit!"

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6672 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios