Freitag, 2. Februar 2007
Kuriositäten diagonal
Frau Klugscheisser warf mir ein Stöckchen rüber, in das ich 6 Kuriositäten schnitzen soll.

1. Als Kind sah ich aus wie ein Junge, hasste Kleider, Röcke und Strumpfhosen (in eine schnitt ich sogar mal ein Loch ins Knie und behauptete, ich sei hingefallen - das gab Ärger!), spielte lieber mit meinem Schlümpfen als mit den Barbies des Nachbarmädels und war stets das dreckigste Kind der Straße. Ich glaube, aus diesem Grund schickten meine Eltern mich später auf ein Mädchengymnasium.

2. Ich hatte eine Zeit lang Percussion-Unterricht bei einer Nonne. Und die hatte echt was drauf!

3. Ich hasse Einkaufen! Und auch Shoppen macht mir nur sehr selten Spaß.

4. Ich finde es toll, das meine Tochter keine Tussi ist, sondern sich die Fingernägel schwarz lackiert und Gothic-Tendenzen zeigt.

5. Nach dem Aufwachen aus Vollnarkosen, werde ich hyperaktiv.

6. Ich arbeite im Elfenland. Oder bei der Sendung mit der Maus. Ich kann mich da noch nicht so ganz entscheiden.

Und jetzt hätte ich gerne 6 persönliche Kuriositäten oder Lustichkeiten von der lieben Frau Midori, Frau Fragmente, Herrn Mark, Frau Blütenstaub und (ach Gott... mit fallen so viele ein!) dem lieben Himmel.


Edit:

7. Ich blogge.

... link (12 Kommentare)   ... comment





Was ist ein "normales" Gehalt?
Ich führte eben eine Diskussioen mit meiner Chefin, die ein Jahresgehalt von 45.000 ? für halbwegs normal bis "naja" hält. Ich finde es recht gut. Wer hat jetzt den Schuß? Sie oder ich?

 
41.67% (5 Stimmen)
Die Chefin

 
58.33% (7 Stimmen)
Die Diagonale

Insgesamt: 100% (12 Stimmen)

Angelegt von diagonale am 2007/02/02 11:07.
Diese Abstimmung wurde am 2007/08/20 18:37 beendet.

... link (28 Kommentare)   ... comment





recording time: 6678 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios