Mittwoch, 28. Februar 2007
Ich kann nix dafür
Ich gebe ja zu, mich zu so mancher Veranstaltung zu quälen, nur in der Hoffnung Content-generierendes zu erleben. So ging ich gestern doch noch zum Elternabend, obwohl die Themen des Tagesordnung mehr als langweilig und relativ unwichtig erschienen. Bis 10 Min vor Abfahrt war ich mir noch nicht sicher. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich derzeit mit meinen Blogeinträgen unsagbar unkreativ bin, erhoffte ich mir irgendwelche lustigen oder beeindruckenden Gluckenstreitereien oder ähnliches komisches, bloggenswertes Verhalten der Mitelternschaft. Aber dummerweise, und es tut mir wirklich sehr aufrichtig leid, war der Elternabend nicht nur thematisch unspektakulär. Nein, ich bin schwer enttäuscht! In dieser Klasse gibt es anscheinend keine cholerischen oder überbesorgten, hysterischen oder paranioden Mütter oder Väter. Keiner muss irgendetwas ausdiskutieren. Zu jedem Thema wurden 1-2 intelligente und gute Fragen gestellt, die kurz beantwortet wurden und weiter gings. So sorry. Kein Content heute.

... link (4 Kommentare)   ... comment





Aal
Manchmal überfordert es mich total, wenn mir jemand etwas schenken will.

... link (6 Kommentare)   ... comment





recording time: 6671 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios