Dienstag, 6. Februar 2007
Ohne zu fragen ...
... fuhr meine Tochter heute mittag zu dem jungen Mann. Keine Infos, Handy aus. 1,5 Stunden machte ich mir Sorgen. Irgendwann meldete Sie sich doch. In ca. 15 Minuten wird sie zuhause sein...

Ich glaube, das gibt Hausarrest.

... link (61 Kommentare)   ... comment





Nicht einschlafen
Da wir gestern es nicht zum Konzert geschafft haben, würde ich G. heute gerne ins Kino einladen. Eigentlich würde ich ja auch gerne "Departed" sehen. Aber der läuft erst so spät, dass ich sicher im Kino einschlafe, erst nachts um 4 wieder aufwache und dann verzweifelt die Polizei hole, die mich dann raus holen muss.
Welchen Film der derzeit läuft, kann man gut empfehlen?

... link (10 Kommentare)   ... comment





Poetry in a blog III
Die Erinnerungen an das vergangene Glück
sind die Runzeln der Seele.


(Xavier de Maistre)

... link (2 Kommentare)   ... comment





recording time: 6679 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios