Mittwoch, 14. Februar 2007
Lebenszeit
Meine Tochter und ich fragten uns gestern, wieviel Lebenzeit man wohl mit Knutschen verbringt. Wir hatten keine Antwort darauf. weiß es jemand?

... comment

 
Irgendjemand hatte mir mal einen Link von einer Art Quiz gemailt, da ging es auch darum, wieviel Zeit man mit was im Leben verbringt.
Aber ob Küssen dabei war, weiß ich leider nicht mehr, geschweige denn, ob ich die E-Mail noch irgendwo habe...

... link  

 
...eben nachgesehen bei Geo/Wissen:6 Wochen.
Ziemlich mager,würd ich meinen :-)))

... link  

 
Aus anderer Quelle entnahm ich eben 2,5 Monate. Auch das ist mir noch zu wenig. Für's Anziehen brauchen Frauen dagegen schon 9 Monate. Das kann ja wohl nicht sein. Zumindest nicht bei mir! Anziehen geht bei mir meist sehr schnell. Für's Küssen nehme ich mir aber gerne Zeit.

... link  

 
Ach ja die Statistiken....stimmen ohnehin nicht.
Ich habe auch schon mindestens gefühlte 100 Jahre geschmust und nicht dann am Lebensende laut Statistik nur so ein paar läppsche Monate :-)

... link  

 
Genau! Lasst uns die Statistik in die Höhe treiben!

... link  


... comment
 
im Moment auf jeden Fall zu wenig, dabei knutsche ich doch so gern ... *seufzzzzz* ....

... link  

 
Oh... aus dem Grunde hatte ich mal einen Knutschpartner. Insofern möchte ich Ihnen das wärmestens empfehlen und ans Herz legen.

... link  

 
das sind ja ganz neue Ideen ... :-) ... aber wenn dann das Herz sich rührt ? ....

... link  

 
Darüber muss man voher reden. Wenn es sich bei beiden rührt, ist es ja gut.

... link  

 
...darüber (vor allem über die praktische Ausführung )werde ich mal weiter sinieren ... :-) ...
Blieb es denn ein Knutschpartner oder wie endete es dann? *(gemütlich zurücklehnend und freudig- erwartungsvoll guckend)*

... link  

 
Ähm.. najaaa... doch, es ging dann noch weiter. Mit diesem Menschen hate ich dann einige Wochen lang die lustigste Affaire, ever. Das Herz wollte sich gerne beteiligen, aber das widersprach den Abmachungen.
Heute ist die Affaire längst beendet, aber eine Freundschaft geblieben.

... link  

 
das freut mich aber, dass eine Freundschaft blieb, denn manchmal bleibt außer verletzten Erwartungen nicht viel übrig .... :-) ... ach, ich mach jetzt einfach mal ein wenig mehr Sport und lasse mich dann finden :-) (es liegt gewiß am Valentinstag, dass ich gerade so unruhig bin -- hüstel...)

... link  

 
Ach, der ist ja nun vorbei. Es wird also wieder besser. :o)

... link  

 
*(zwinkernd)* ... genau ... :-)

... link  

 
Dafür haben wir den Mai noch vor uns ...

... link  

 
In dem ich gleich mal eine Woche beruflich komplett weg bin und nicht knutschen kann. :o(

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios