Freitag, 23. Februar 2007
Absage
Sehr geehrter Herr G,

herzlichen Dank für die äußerst interessanten Gespräche und Ihr Interesse an Blah... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Kunde sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat ...


Und als G. mit dem Personalvermittler telefonierte fragte dieser ihn, ob er die offizielle oder die inoffizielle Version wissen will. G. entscheidet sich spontan für die inoffizielle. "Dass Sie mein Favorit waren, wissen Sie sicher. Und Sie hatten eine 50/50 Chance. Aber im Grunde konnten Sie nichts tun. Weder menschlich noch fachlich. Man entschied sich dafür, doch lieber eine Frau im Team haben zu wollen."

... comment

 
Uih, wie hat er es aufgenommen?

... link  

 
Äusserlich ruhig, verbal sauer, innerlich... schwer zu sagen.

... link  

 
Hm, kann ich gut verstehen, wenn ich ehrlich bin.

... link  

 
Verstehen, dass er sauer ist? Ja, ich auch.

... link  

 
ach, so geht das heute.
schlimm ist, wenn alle wissen, dass der bessere rausfällt, weil es seilschaften gibt...

... link  

 
Ob das Seilschaften waren... hmm... keine Ahnung. Welcher Grund auch immer, sie haben ein zu großes Fass aufgemacht.

... link  


... comment
 
:-(

... link  


... comment
 
Waaaaaaaaaaaaaaahhhh!
Das hätten die sich echt mindestens zwei Schritte vorher überlegen können.

[edit: nee, nicht können: sollen!]

... link  

 
Richtig. Das hätten sie wissen müssen, bevor man überhaupt eine Auswahl trifft, wer zu Gespräch kommen soll.

Das Schlimme daran ist, dass es für G. echt Herzblut war. Extrem frustrierend.

... link  

 
Ja, Mensch, tut mir echt leid für ihn. Braucht bestimmt ein bisschen, um sich da wieder zu fangen. Päppeln Sie ihn schön...

... link  

 
Ich kann gerade nicht einschätzen, wie geknickt er wirklcih ist. und er will nicht gepäppelt werden. Das mag er grundsätzlich nicht. Ich soll ihn nur lieb haben...

... link  

 
Ja, aber das doch sowieso :-)

... link  

 
Unternehmen, die nicht wissen, was sie eigentlich wollen, gibt es öfter als man denkt. Unvergessen der Laden, der mich einlud und nach dem Gespräch feststellte, ich sei für ihre Zielgruppe "zu alt". So als hätte ich in den Unterlagen was anderes behauptet. Diese Firma ist schon lange insolvent, was beweist, wer solche Fehler macht, hat noch ganz andere Probleme.

... link  

 
Bei denen da würde ich eher was von zu vielen Köchen erzählen. G. musste sich mit vier Leuten nacheinander unterhalten! Vier Gespräche!

... link  

 
Ich wünsche mir sehr häufig einen großen Stempel mit der Aufschrift "inkompetent", den ich meinem Gegenüber nach Gutdünken auf die Stirn pressen kann...

... link  

 
au ja...

... link  


... comment
 
Och, verdammt! ... Der erste Fall für das Gleichstellungsgesetz, von dem ich höre, und dann gleich mit verkehrten Vorzeichen. Männo... Trotzdem, auch wenn das immer so mau klingt, soll er stolz sein, dass er so weit gekommen ist und es offensichtlich gut gemacht hat. Es klappt auch mal mit dem letzten Fünkchen Glück.

... link  


... comment
 
Shit! Shitshitshitshitshitshitshitshitshitshitshitshitshit!

... link  

 
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

... link  

 
very sorry.

... link  


... comment

recording time: 6687 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios