Donnerstag, 8. Februar 2007
Daumendrucknachlass
Herzlichen Dank an alle Daumendrücker! Es hat geholfen. Der Termin verlief so gut, dass G. gleich heute schon den zweiten Gesprächstermin hat. Der Rückflug wurde ihm umgebucht, damit er auch irgendwie nach hause kommt. Taxikosten werden von der Firma übernommen, damit er halbwegs mobil durch Berlin kommt.
Der Personalerin sprang wohl nach einer Stunde auf, rannte zum Telefon und sagte dabei zu ihm, er müsse heute noch länger bleiben, um dem potenziellen Abt.leiter vorgestellt zu werden. Das wird nun um 16:30 Uhr statt finden.

Drückt nochmal jemand mit? Ja?
Ist ja gut für die Muskulatur.

... comment

 
Das hört sich ja gut an!

... link  


... comment
 
Klaro!

... link  

 
super. wir drücken.

... link  


... comment
 
Toll! Supertoll!

... link  


... comment
 
Ich drücke auch mit. Aber heißt das dann, daß G. zum Pendler wird?

... link  

 
Nein nein! Ihm wird ein Büro im Dorf eingerichtet.

... link  

 
Schick! Da drücke ich doch gleich noch viel fester!

... link  


... comment
 
Oh, ich freu mich! Klar wird um 16:30 wieder gedrückt!

... link  

 
Danke vielmals! Ich weiß die mentale Unterstützung zu schätzen!

... link  


... comment
 
Puh, wie nervenaufreibend. Ich schieb Ihnen mal ein Taschentüchlein zum Stirnschweißabtupfen durchs Netz, Frau Diagonale. ;-)

... link  

 
Da haben sie Recht! Ich bin sowas von hibbelig! Und das, wo ich doch eigentlich total müde sein müsste, nachdem ich heute um 5:00 Uhr aufgestanden bin und G. zum Flughafen gefahren habe.

... link  


... comment
 
Nur noch 5 Min... dann geht es wieder los.

Ich bin total fertig!

... link  

 
Ich drück jetzt auch mal mit. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. :)

... link  

 
:o)

... link  

 
Jetzt los!

... link  


... comment
 
Dann muß ich zwar mit den Fäusten auf die Tastatur hauen, aber das mache ich ja eh. Toi, toi, toi.

... link  


... comment
 
Der Tag heute,ist wie Achterbahnfahren:

Herr Kid: mit den rinmgfingren tippt es sichauch recht passabel!

... link  

 
Und? Und?
Ich muss gleich zum Chef. Wenn ich da daumendrückend ankomme denkt der noch, ich hau ihm gleich eine...

;-)

... link  

 
Hab noch nix gehört. Scheint länger zu dauern.

... link  

 
Das ist meistens eher gut als schlecht. Muss Chef halt noch warten *schulterzuck*...

... link  

 
hihi

... link  

 
Ja, eher ein gutes Zeichen.

*tapp tapp tapp*

... link  

 
Oder er sitzt enttäuscht und wie ein Häufchen Elend auf einer Bordsteinkante in Ostberlin, friert sich den Popo ab und traut sich nicht anzurufen... ? :o(

... link  

 
Na, ok, wenn Sie meinen, dass Pessimismus die bösen, neidischen Geister fernhält: ... wahrscheinlich hat er sich schon die siebte Flasche Bier hinter die Binde gekippt und weiss nicht mal mehr, wer er ist. ;-)

... link  

 
Oh, pessimistisch kann ich auch - vielleicht hatte der Chef noch gar keine Zeitr für ihn, der wartet immer noch aufs Gepräch...

Wegen nicht trauen anzurufen - wenn Sie auch immer so streng sind... der hat bestimmt Angst er kriegt Hausarrest ;-)

Neeeeeeeeee bestimmt nicht. Bestimmt wartet er, dass die den Vertrag fertig ausgedruckt haben.

... link  

 
Mist! Die Verbindung kracht immer zusammen! Er will mich anrufen und das geeht nicht! Scheisndrecksmistverdammter. UndsowasnenntsichHauptstadt. NichtmalnanständigesMobilnetzhamdieda.

... link  

 
Ach, die haben sich einfach festgequatscht. Sozusagen die Frau-Novemberregen-Symptomatik. :-)
Edit: Oh, vielleicht zuviel unerwarteter Schnee auf den Sendemasten.

... link  

 
Sag ich doch, er ist so betrunken, dass er Ihre Nummer nicht mehr tippen kann.

@Lilly-Charlotte: Berlinale-Chaos. George C. ist gerade eingetroffen. *kreisch*. Alle Paperazzi müssen ihre Berichte in die Welt morsen.

... link  

 
SMS!!! SMS!! Herr G schicken Sie ne SMS!! Einfach "JA!!!" oder "nein..." reicht!!!

... link  

 
Bei mir war er nicht, ich schwör... ;-)

... link  

 
Hihi, die SMS aber bitte direkt ins Blog.

... link  

 
Ob...
die Frau Diagonale gerade eher telefoniert oder eher die Wände hochgeht?

... link  

 
Genau das dachte ich auch gerade. *seufz*

HERRSCHAFTEN!!!!! Jemand zuhause hier?

... link  

 
Ja isset denn??
Machense mal hin! Mein Chef wartet!

... link  

 
Vielleicht hat sie durch den Verbindungssalat jetzt stattdessen George an der Strippe? ;)

... link  

 
Ist jedenfalls was Längeres... Ist das nun gut??? Pffff....

... link  

 
Vielleicht hat George nen Job? Da kommen wir aber alle mit, was Mädels?

... link  

 
Mh. Kann alles bedeuten. Wenn es schlecht lief muss sie ihn nun wahrscheinlich betüddeln. Und wenn es gut lief hat sie uns bestimmt vergessen und hält sich ne Schampusflasche an den Hals *nörgel*

... link  

 
Aaalso: George C. hat er nicht gesehen, dafür aber den evtl direkten Vorgesetzten, der härtere aber auch interessantere Fragen gestellt hat. Er kann es nicht so recht einschätzen, ob's richtig gut war. Auf jeden Fall gab's auch Lacher und Sympathien. Fachlich sieht er eh keine Probleme. Da die Stelle asap besetzt werden soll, werden die wohl nicht allzu lange mit einer Entscheidung auf sich warten lassen. Man meldet sich.

Frau Novemberregen, Sie dürfen jetzt zum Chef. Danke! ;o)

... link  

 
Aaah *daumen entkrampf und schultern roll*.

Dann sollen die mal morgen gleich anrufen.

Ok, dann geh ich mal...

... link  

 
Sehr schön! Das klingt in jedem Fall nicht schlecht.

... link  

 
Ach, mal abwarten. Die Euphorie und auch die Anspannung des Tages ist nun aber erst mal weg.

Auf jeden Fall danke an Euch alle für's Mitfiebern!

... link  


... comment
 
Ich drücke auch ganz fest *den Daumen ganz fest drückend*

... link  


... comment
 
Klingt als hätte das Daumendrücken geholfen! Hoffentlich gibt's bald einen Vertrag!

... link  

 
Na toll, den ganzen Tag Schneemänner gebaut und auch noch das große Daumen drücken, fast verpasst.
Jetzt drücke ich aber mit.
Auch wenn die immernoch kalten Hände noch weh tun.
Ist ja für einen Guten zweck.
*daumendrück*
*autsch*
*auf die Zähne beiss und weiter drück*
;-)
Viel Glück wünsche ich.

... link  


... comment

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios