Montag, 29. September 2008
Brunch
Gestern hatten wir eine kleine, feine Runde zum Brunch geladen und uns auch nicht lumpen lassen.



Allerdings mussten unsere Gäste auch als Versuchskaninchen für die Melted Chocolate Babycakes herhalten, deren Rezept ich in meinem neuen Backbuch entdeckte und gleich lieb gewann.

Eigentlich hätte ich auch von selbst drauf kommen können, dass man sie etwas kürzer backen muss, wenn man sie kleiner macht, als im Rezept angegeben. Nun sind sie in der Mitte nicht mehr cremig/flüssig. Dennoch sind sie sehr sehr lecker und sättigend. Selbstverständlich habe ich sie warm serviert...

Hier der Rest vom Fest:



S, ein langjähriger Freund, der sich gerne als Restverwerter anbot, wird sich heute Abend drüber freuen.

... comment

 
Mmmh,
diese Schokoteile sehen lecker aus - ebenso wie der Rest vom Schützenfest. Ich frag mich nur, wer es eigentlich mal dekretiert hat, dass zu einem Brunch unbedingt Humpen von O-Saft dazugehören. ;-)

... link  

 
Das ist aber doch gar kein O-Saft! Das ist Buttermilch mit Mulitivit! Ich will doch nur, dass meine Gäste schön bleiben.

Was auf dem Tisch noch fehlt, weil es zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht zubereitet war, ist bakon 'n eggs, baked beans and baked tomatos.... fällt mir gerade auf.
Ach ja! Und die von einem Gast selbst gebackenen Rosinen-Zimt-Bagels. Mnjam!

... link  


... comment
 
Will auch!

... link  

 
Bekommst Du!
Und siehst Du? Es ist gut, nicht der/die erste zu sein. Beim nächsten Mal verkürze ich die Backzeit. ;o)

Wir müssen nur gucken, dass G. einen Ausleich hat. Ihm ist das mit der vielen dunklen Schokolade zu herb.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios