Mittwoch, 24. September 2008
Tunng - Bullets
Weil ich es wirklich so toll finde:

... link (2 Kommentare)   ... comment





Schlau die Frau!
Ich lese gerade mal 15 Minuten in dem Buch "How to be a domestic godess" von Nigella Lawson und habe zum einen tolle Vokabeln gelernt, andererseits und viel besser, gute Tipps gefunden.



Es gibt ja Muffins, die ganz frisch und warm besonders gut schmecken. Blaubeermuffins z.B. Wenn man diese zu einem Frühstück anbieten, aber für die Vorbereitungen nicht mitten in der Nacht aufstehen will, kann man am Tag die trockenen Zutaten schon mal abwiegen, mischen und gleiches mit den flüssigen Zutaten tun. Dann stellt man die flüssigen Zutaten einfach über Nacht in den Kühlschrank, die trockenen Luftdicht verpackt beiseite und braucht alles am nächsten Tag nur noch zusammen zu rühren.

... link (4 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios