Mittwoch, 17. September 2008
Sound - Lust auf absolut Unperfektes?
Will jemand einen unglaublich schlechten Sound hören, in dem sich Everyday von Carly Comando versteckt, das wiederum mit tausend Fehlern gespickt und nicht mal komplett gespielt ist?

Ja?

Bitteschön.

everyday (amr, 410 KB)

Immerhin ist es von mir gespielt.

Ach, übrigens hat mich mal wieder Frau Stella dazu inspiriert. Danke.

... link (5 Kommentare)   ... comment





morgendlich müde Gedanken zum Thema Datennirvana
Wenn Beiträge oder Bilder hier oder anderswo verlogen gingen wäre ich sicherlich auch nicht glücklich. Aber ich kenne mich. Ich würde ein bisschen schmollen, weil ein mir paar davon am Herzen lagen/liegen. Aber es würde mich nicht lange aufregen. Ich würde die Ärmel hoch krempeln, neue Inhalte liefern und die leeren Seiten des Internets einfach neu gestalten und mit Unsinn füllen.

Ist es denn nicht wie eine Renovierung? Ist doch auch ein Chance. Muss man zuhause ja auch manchmal machen. Alten Müll raus, neue n Müll Möbel rein. Und dann findet man alles plözlich wieder schick und toll und die Augen strahlen.

Oder sehe ich das zu unstet? Bin ich so ... äh... dynamisch?

Wie denken andere da? Woran hängt das Herz wirklich?

... link (8 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios