Montag, 15. September 2008
Es ist nicht nett...
... wenn man seinen Geburtstag mit einem Darminfekt mit fiesen Krämpfen begehen muss. Und auch nicht, dass der rechte Fußballen gemein weh tat beim Abrollen. Muss wohl an den hohen Schuhen gelegen haben, mit denen ich in meinen Geburtstag getanzt habe. Aber ich habe mich zunächst nicht davon stören lassen. Wir drei haben trotzdem einen Ausflug nach Arcen (NL) gemacht und den Sonn(en)tag genossen. Und ich habe trotzdem ein Eis aus dieser leckeren, absolut überfüllten Eisdiele gegessen. Allerdings hielten sich die Krämpfe auch tagsüber noch im Rahmen. Abends war das anders.
Nun bin ich eben nach ca 15 Stunden wechselhaftem Schlaf wach geworden, quälte mich aus dem Bett und überlege, wie ich meinen Kreislauf jetzt wieder in Schwung bekomme, ohne Kaffee zu trinken. Die Flasche Wasser steht schon neben mir. Zu viel Bewegung macht neue Krämpfe. Schlafen verschlimmert das Kreislaufdings nur. Und nach Essen ist mir nicht.

Was soll man wohl davon halten, wenn das neue Lebensjahr so anfängt?

... link (25 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios