Montag, 29. September 2008
Vorfreude
Ich hab's getan! Ich hab mir endlich ein Notebook ausgesucht und scheiße auf weitere Informationen, welches evtl doch besser, toller, schneller, länger, dicker, ausdauernder hätte sein können.
Ein schickes, rotes 17' Dell-Notebook wird es werden.
Jetzt bin ich gespannt, wie lange Dell dafür brauchen wird. Zu lange will ich die Vorfreude dann doch nicht auskosten.

Ich freue mich vor allem, endlich mal wieder Tubenvideos ruckelfrei und ungestottert ansehen zu können. Ich freue mich, so schnell nicht wieder gleich nach dem Hochfahren die Info zu wenig Arbeitsspeicher sehen zu müssen.



Bald!

... comment

 
Glückwunsch - und bei Dell kannste eigentlich nicht allzuviel falsch machen. Die wissen schon, wie man gute Laptops baut - und der Service ist da auch gut!

... link  

 
Ach danke. Zustimmung - auch von nahezu Fremden - steigert die Vorfreude dann doch. ;o)

... link  

 
vor drei jahren habe ich mich das letzte mal damit beschäftigt - und da gabs den test in der c't, der wo sagte: die notebooks sind so lala, aber der service ist fantastisch. die haben in der vergangenen zeit sicher ausschliesslich an der qualität gearbeitet!

ansonsten: sie närrin!
jedeR weiß doch, dass man computer immer erst übermorgen kauft! also wirklich.

... link  


... comment
 
Ich bin neidisch! :o]
Will auch ruckelfRei aus der Tube!

... link  

 
Ach schön, endlich werd ich mal wieder beneidet. ;)

... link  


... comment
 
Schick, schick. Da hamse ne gute Wahl getroffen.

... link  

 
Danke. :o)

Dazu werde ich mir dann wohl noch diese Tasche leisten:



... link  


... comment

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios