Freitag, 26. September 2008
Freude & Ehre



Frau Stella machte mir große Ehre und Freude. Ich werde mich bald um meine Nominierungen kümmern.

Vielen lieben Dank!

And the 7 winner are:




Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

... comment

 
Welch Ehre!
Ein Lichtblick an diesem trüben Tag.
Vielen Dank, Frau Diagonale!

Ihr Walter Hase

... link  

 
Gern geschehen. Du darfst Dir das in das Blog hängen
.. und musst es dann auch weiter verteilen, ja?

... link  

 
Und wie mache ich das?

... link  

 
Das findest Du hier: >klick<

... link  


... comment
 
hallo frau diagonale, also ich finde den piraten und seinen blog ja ganz toll....

... link  


... comment
 
*verneig*

Vielen Dank.

... link  


... comment
 
...aus Sonnenbräune wird Schamesröte, besos und danke!

... link  


... comment
 
Dankeschön :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios