Montag, 22. September 2008
Gelangweilte Gedanken eines müden Kopfes
* Grüner Elefant trabt durch die Prärie.
* Notebook hab ich immer noch keins ausgesucht. Mist auch
* Hunger. Soll ich was essen? Trinken muss erst mal reichen. Tee oder Wasser?



* 2 Meisen auf dem Balkon zerrupfen meine Currypflanze.
* Warum hab ich eigentlich keine Lust zu lesen?
* Wenn man mal müssen soll, kann man nicht (Stuhlprobe)
* Kalt.
*Warum ist mein Hirn so lahm, wenn mein Darm gesund werden muss?
* Haha!
Im Anamnesebogen meines neuen Internisten steht die Frage: "Rauchen Sie? Wenn ja, was?"
* Ich will in Cardiff sein.
* Hab gerade Sternchen vor den Augen.
* Wer wird sich übermorgen im Büro wohl um den Newsletterversand kümmern? Ob ich da mal eine Mail schicken soll? Oder soll meine Mannschaft auflaufen lassen?
* Ob ich jetzt doch mal was lesen soll?
* Oder Blumen gießen?
* Ich bin so schrecklich banal.
* Hab meinen Gürtel das erste Mal im letzten Loch.
* Bringe mal meinen gelben Schein zur Post.
* Konnte einen Teil meines Kreislaufs überreden mitzukommen.
* Hab ein schnuckliges, kleines, altes Auto gesehen. Hatte die Kamera aber nicht parat. Schade.
* Finde Bild von Spontaneinkauf am Freitag auf meiner Kamera:



G. fand einen sehr günstigen, schicken Anzug für zum jeden-Tag-verschleißen. Leid eines Anzugträgers.

* Ich koch mir jetzt mal Kartoffel-Möhren-Matsch
* kocht
* Der grüne Elefent hat einen Freund, den Hasenwutz, gefunden.
* Hunger. Dauert aber noch.
* Hab meinen Brei nur mal probiert, schon wohnt Chewbacca in meinem Bauch.
* Konnte endlich die Stuhlprobe abgeben.
* Morgen antworte ich nicht auf die Mails meiner Chefin. Sie hat ein Kopf wie ein Sieb und ich einen Kopf, wie ein Flummi (gefühlt). Das passt nicht gut zusammen.
* Meine Tochter schickt mir Immobilienlinks. Hmm... ?
* Koche jetzt mal 'n Tee.

... comment

 
grüne elefanten und hasenwutz.
hm. der kater hat mal beatles, erdbeeren, quietscheenten und weiße hasen gesehen, als ich ihn medikamentös versorgte.
ich sag mal: gute besserung!

und die tochter will vermutlich ausziehen. klar, die braucht auch mal ein klo. ;)

... link  

 
Ja, in so erschöpften Köpfen hat die Phantasie freien Auslauf. Manchmal ist's nett, manchmal nervts. Doch nun ist die Frage: Haben ihre Medikamente das noch gefördert? Was war das?

Danke.

Richtig. Allerdigs meint sie gleich - wie sollte man das von einem Teenie anders erwarten? - ein ganzes Bad. Sie entdeckte da jüngst ein sehr süßes kleines Häuschen, wie ein kleiner Vierkant-Bauernhof... hübsches Ding. Geschmack hat sie.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios