Dienstag, 16. September 2008
Liebe Chefin
kommst Du bitte endlich mal wieder von Deinem hohen Ross runter und führst Dich hier nicht so königinnenhaft auf? Nein, ich bin nicht Deine Vorzimmerdame und ich bin auch nicht Deine (Seelen-)Müllhalde. Urlaubssperren werden akzeptiert wenn sie Sinn machen und sie mir nicht einfach in herrischem Ton vor den Latz geknallt werden. Nein, ich muss nicht alles fraglos hinnehmen und ich darf auch Rückfragen stellen und Ideen oder Entscheidungen hinterfragen. Vor einigen Monaten noch fandest Du das gut und unser Konstrukt funktionierte.
Und Du musst auch nicht genervt gucken, wenn ich von einem Termin nichts weiß. Vor allem dann nicht, wenn Du ihn mir gar nicht weiter gegeben hast. Und wenn ich dann in Schlunzklamotten im Termin sitze, ist das Dein Problem. Ich fühle mich ganz wohl dabei, denn ich kann auch in Kapuzenjacke kompetent sein. Ich muss mich nicht hinter meinen jederzeit frisch manikürten Fingernägeln und meinen stilistisch merkwürdigen und nur bedingt businessliken Klamotten verstecken. Die Chefin-Tour unterstreicht da nur ein negatives Bild.

Aber das alles merkst du gar nicht mehr. Du guckst nur eine Karriereleiter hoch, die Du für Deine hältst.

... comment

 
hilft eigentlich nur links liegenlassen.

... link  

 
Habe ich versucht. Das verschlimmert die Situation nur. Ich fürchte, ich werde einen günstigen Zeitpunkt abpassen müssen, um mal wieder ein inoffizielles Gespräch führen zu müssen.

... link  

 
Leitern kann man auch ganz schnell runterfallen, wenn man nicht aufpasst.

... link  

 
Nicht, wenn sie in diesem Unternehmen bleibt. Hier fällt keiner.

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios