Montag, 15. September 2008
Es ist nicht nett...
... wenn man seinen Geburtstag mit einem Darminfekt mit fiesen Krämpfen begehen muss. Und auch nicht, dass der rechte Fußballen gemein weh tat beim Abrollen. Muss wohl an den hohen Schuhen gelegen haben, mit denen ich in meinen Geburtstag getanzt habe. Aber ich habe mich zunächst nicht davon stören lassen. Wir drei haben trotzdem einen Ausflug nach Arcen (NL) gemacht und den Sonn(en)tag genossen. Und ich habe trotzdem ein Eis aus dieser leckeren, absolut überfüllten Eisdiele gegessen. Allerdings hielten sich die Krämpfe auch tagsüber noch im Rahmen. Abends war das anders.
Nun bin ich eben nach ca 15 Stunden wechselhaftem Schlaf wach geworden, quälte mich aus dem Bett und überlege, wie ich meinen Kreislauf jetzt wieder in Schwung bekomme, ohne Kaffee zu trinken. Die Flasche Wasser steht schon neben mir. Zu viel Bewegung macht neue Krämpfe. Schlafen verschlimmert das Kreislaufdings nur. Und nach Essen ist mir nicht.

Was soll man wohl davon halten, wenn das neue Lebensjahr so anfängt?

... comment

 
Ach Sie armes Lieschen! Erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Besserung!

Schwarzer Tee ohne Zucker könnte man probieren, schlafen ist aber wahrscheinlich doch besser. Der Kreislauf kommt schon wieder, wenn er soweit ist...

... link  

 
Herzlichen Dank. :o)

Hab mir eben doch mal eine Gemüsebrühe mit Reis gemacht. Jetzt rumort es wieder laut, krampft aber nicht mehrals vorher eh schon. Immerhin.
Schlafen kann ich nicht mehr. Will ich auch lieber heute Nacht machen, ist sonst so langweilig. Da schlafen ja selbst die Blogger. ;o)

... link  

 
Wenn das neue Lebensjahr so anfängt, kann es eigentlich nur besser werden, oder? Wie auch immer: die allerbesten Wünsche inklusive guter Besserung von der dunklen Seite!

Und ich nutze die Gelegenheit, um daran zu erinnern, dass da noch ein Ball in Ihrer Spielfeldhälfte darauf wartet, zurückgekickt, -geworfen oder -geschlagen zu werden. ;-)

... link  

 
"Wenn das neue Lebensjahr so anfängt, kann es eigentlich nur besser werden, oder?"

Oha, Herr mark.Das kostet aber mindestens 5 Euro ins Phrasenschwein... sowas können Sie doch besser. };-)

... link  

 
Ach Herr Mark, danke dass sie mich an den Ball erinnern. Ich habe ihn noch nicht ganz aus den Augen verloren, aber genau wie meine Unpässlichkeit, kommt hier alles derzeit spontan und unplanbar umme Ecke. Ich weiß gerade nicht genau, wo ich den Ball platzieren soll. Werde G., meinen Terminkoordinator gleich mal anschreiben.

Was waren noch ihre favorisierten Tage?

Ich nehme auch Phrasen entgegen. Danke. ;o)

... link  

 
Hatte sich nicht meine Terminkoordinatorin zu den favorisierten Tagen schon mal geäußert? Da ich nicht in cc mitverfolgte, wie die Bälle im Damen-Einzel übers Netz hüpften, möchte ich da jetzt nichts falsches sagen.

... link  

 
Muss ich nochmal nachlesen, sitze aber gerade am falschen Rechner. Der Große wird gerade vom Teenie blockiert... *seufz*

... link  

 
Nähern wir uns also
per Ausschlussverfahren. Dienstag isses in der Regel schlecht, weil meine Frau da öfters mit ner Kollegin loszieht.

... link  

 
Und Mittwochs sitzt 'se immer lange im Büro. DAS konnte ich mir schon merken. Donnerstags ist auch suboptimal, weil G da bis 8 Spanisch hat. Und Montags habe ich bis 19:10 Uhr Spocht. Da also höchstens später, nach'm Duschen...

Bleibt eigentlich nur 'n Wochenende.

... link  

 
Ja,
wahrscheinlich.

... link  

 
Und DU hast keine wöchentlichen Termine?

... link  

 
...
werden Sie schnell wieder gesund!

Wenn das Lebensjahr so anfängt, kann es doch eigentlich nur besser werden, oder nicht?

Ich hoffe, G. und J. haben sich in Pflegekräfte verwandelt.

... link  

 
Ah, Hamburger kommentieren im Rudel (Cabman) ;o).

Ich glaube, es geht schon was besser. Die Krämpfe werden seltener.

Wenn sie mal da sind, gucken sie zumindest mitleidig und machen mir regelmäßig mein Körnerkissen warm. :o)

... link  

 
@16 Uhr 41:
Doch, die Kleine in den Early-English-Kurs bringen - aber das ist nachmittags und somit nicht so feierabendrelevant. ;-)

... link  

 
Stimmt. Dann haben wir ja doch noch Chancen...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich und gute Besserung!

... link  

 
Danke schön.

... link  

 
Dann schließe ich mich hier mal dem Hamburger Flashmob an: Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und lassen Sie sich gesundpflegen ;-)

... link  

 
Ts, dazu sind Sie aber eine h zu spät...

Aber ich will mal nicht so sein. Danke! :o)

... link  


... comment
 
Ebenfalls noch Glückwunsch. Und natürlich auch gute Besserung.

... link  

 
:o)

... link  


... comment
 
Ja dann mal späte Geburtstagsglückwünsche von meiner Seite. Und das nächste Mal wünschen Sie sich einfach bequeme Schuhe und eine Bananenstaude.

... link  

 
Das ist eine hervorragende Idee! Denn zum Feiern kann man sich aus den Bananen ja auch ein hübsches Röckchen basteln. Damit ist man dann der Partyknaller!

... link  

 
...na, hier lägst du jetzt richtig, mit Verspätung aber umso herzlichere
Glück- und Genesungswünsche von der Bananeninsel

... link  

 
Danke, lieber Peddi, ich wäre jetzt so gerne bei Dir und den Bananen. Gerade letztere könnte ich akut wirklich sehr gut brauchen. Und auch die Sonne, die mir den Bauch wärmen würde und mein Körnerkissen arbeitslos machen würde...

Ich hoffe, es geht Dir gut?

Super schöne Bilder mal wieder!

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios