Donnerstag, 11. September 2008
37!
werd ich ja jetzt ganz bald. 37. Ob Herr Kid mir seinen Nick leiht?

Komische Zahl.

... comment

 
Och, ich hab's ja schon hinter mir - hat gar nicht wehgetan ;-)
Von Herrn Kid gibt's bestimmt besondere Glückwünsche zu diesem Tag!

... link  

 
Ach nee, weh wird es nicht tun. Aber... naja, die Quersumme wäre mir auch nicht recht. Also egal.

... link  


... comment
 
Ist das schönste Jahr. Ich feiere das schon seit Jahren.

... link  

 
Ich könnt grand mal ein richtig schönes Jahr brauchen. ich hoffe, Sie haben Recht. Dann können wir ja auch mal zusammen jahrelang feiern?

... link  

 
Na ja. Nur schön sind meine Jahre nun auch nicht gewesen. Aber zusammen feiern mag ich immer gern. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.

... link  

 
Ach ja, Sie feiern ja immer so in Gs Ecke rum.

... link  


... comment
 
Alles Gute, liebe Diagonale und viel Glück! 37 ist super, das kann ich bestätigen.

... link  

 
Danke. Der Anfang ist aber schonmal doof... abgesehen vom Wetter.

... link  


... comment
 
sie küken...

... link  

 
Ich glaube, das haben sie letzes Jahr auch schon geschrieben. ;o)

... link  

 
ich erinnere mich dunkel.
der kalk eben, ich hoffe sie haben verständnis.

... link  


... comment

recording time: 6700 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios