Mittwoch, 28. Februar 2007
Aal
Manchmal überfordert es mich total, wenn mir jemand etwas schenken will.

... comment

 
Mich nicht. Fragen sie mich hier, was ich als Abschiedsgeschenk haben will, sach ich: nix.
Nix war nix akzeptabel. Ich sah sie dann schon mit soner Pressglasvase aufkreuzen und fragte daher höflich, wieviel Kohle denn drin ist. So 50 Euro. Jut, ich nehme ein Buch. Fragen sie mich: Was mit Fussball?
Ich: Häh?
sie: Fussball?
Ich: Immernoch HäH?
So. Bin ich heute in der Mittagspause ins EKZ rübergeschlunst und siehe da: Book Rea zu Deutsch: Bücherschlussverkauf. Is ja kaum zu glauben, wieviel Buch man für 50 Euro bekommt, wenn sie dir 70% Rabatt geben.
Auf jeden Fall brauch ich nun noch nen Umzugskarton, Inger muss neues Geschenkpapier kaufen und ich entschuldige mich schon mal untertänigst, Deine Weblogin so voll geschrieben zu haben, aber mir ist langweilig.





Immer noch.

... link  

 
Echt? Kein Problem? Wow! Wie lange ham 'Se jetzt noch da im Norden?

Ich schon. Als zugegebenermaßen nicht bei jedem. Aber doch bei Menschen, die ich gerade erst nach 16 Jahren wieder entdeckt habe und wo die zarten Bande evtl noch ZU zart sein könnten. Das macht mich verlegen und da kann das Geschenk eine noch so nette Kleinigkeit sein.

Von meinen Kollegen früher konnte ich meinen Ring sehr gut annehmen! :o)

Mir ist nicht langweilig. Ich mach jetzt Feierahmd. :o)

... link  

 
Nächste Woche Mittwoch laufe ich mit Fanfarenstössen und Getöse in HH ein. Na vielleicht nicht, aber auf jeden Fall wird es sich so anfühlen.
Und ja, nach langer Zeit sich erstmal wieder annähern, dat is wichtig, denn jeder hat (oder zumindest sollte) sich entwickelt haben und da kann das, was früher alles richtig war, vielleicht nicht mehr ganz so richtig sein.
Ring? Vom Kollegen? Und nun Mann?
Anyway...schönen Feierabend!

... link  

 
Nein nein.. eine ganze BaAnde von Ex-Kollegenhaben mir einen Ring geschenkt, von dem eine wusste, dass ich schon lange drum herum schleiche. Ich trage ihn jetzt jeden Tag! :o)

... link  


... comment
 
Dir schenkt jemand Aal?
Was'n das für'n Liebesbeweis?

... link  

 
Nein, ich winde mich wie ein solcher.

... link  


... comment

recording time: 6684 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios