Dienstag, 27. Februar 2007
PMS
Manchmal tut es unvermutet gut, sich einen dickeren Pulli anzuziehen.

... comment

 
Mir kam dieses "Ich hab meine Firma sooo lieb"-Geschmuse gleich verdächtig vor. Wir haben Sie auch lieb.

... link  

 
Danke. Aber gegen PMS haben wir dann doch nichts, was mal schnell wirkt in der Firma. Und meine Kollegen sind leider doch nicht bereit, mir ihre wärmenden Hände auf den Unterleib zu legen. Und wie säh das auch aus?

... link  

 
Vielleicht ein Körnerkissen? Das spendet auch wohltuende Wärme...

... link  

 
Nee, das war gestern. Heute hab ich Kopf-W.
Und in wenigen Minuten muss ich los zum Geburtstag meiner SChwester... :o(

... link  

 
Ohje! Mein Mitgefühl auf ganzer Linie!

... link  

 
Herzlichen Dank! Ich habe überlebt! :o)

... link  


... comment

recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios