Dienstag, 27. Februar 2007
Ich hab meine Firma lieb!
Es gibt ja immerwieder diese Arbeitgeber-Studien, in denen Rankings vergeben werden, die sich aus Kuschelfaktor, Work-live Balance, Gehalt und weiteren Faktoren zusammen setzen.
Da mein Laden hier leider zu klein ist, wird er nie in den Statistiken auftauchen. Aber ich persönlich, Frau Diagonale, attestiere hiermit meiner Firma einen Höchst-Kuschelfaktor und ein zwar teilweise recht ungerecht verteiltes aber doch recht hohes Maß an Work-live Balance. Und das mit dem Gehalt bekommen wir auch noch hin, wie beide, hm?

... comment

 
Ich glaube Dir auf's Wort und habe Dich schon einige Male um den Arbeitgeber beneidet. Ist nur leider so weit von hier...

... link  

 
Da ich hier schon ein bunter Hund mit meiner sciencefictionartigen Profession bin, würde man hier mir DIR warscheinlich nicht mal freiwillig sprechen, weil man Dich als ausserirdisch einstufen würde. Aber falls wir mal Bedarf an Ausserirdischen haben, denke ich dennoch an Dich. Dann kannste eine Fahrgemeinschaft mit einem unserer EDV-Fuzzis bilden. Der kommt aus Deiner Stadt.

... link  

 
:-)))))

... link  


... comment

recording time: 6680 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios