Montag, 26. Februar 2007
Grauschwersammütig
... und nachdem ich mir eben meine schwarze Schlabberhose und den neuen weil umgefärbten grauen Schlumpf anzog und noch eine Runde um die Blogs gemacht habe, seufze ich zufrieden, denn alle Blogs sind interessanter als meiner. Passt heute ganz wunderbar ins Bild. Es gibt nix zu freuen.

... comment

 
Mein Blog ist grauer als Ihres. Ätsch.
Eine kluge Dame sagte mir mal, man solle auf die oft vergessenen Kleinigkeiten schauen und sich an ihnen erfreuen.

... link  

 
Es geht hier ja mal nicht um die Optik, werte Dame. Den Schein beherrsche ich ganz gut. Das Sein ist gerade mein Problem.

Ach was, kluge Damen sind überbewertet. Hörn Se mir auf!

... link  

 
Pffft.

Dann eiiiiiiiiiine Runde Musik:



(Bitte löschen, wenn Sie das hier nicht haben wollen.)

... link  

 
Haha! Danke!
Nix wird gelöscht! Nichts Nettes und von Ihnen schon mal gar nicht. So!

... link  

 
;-)
Ist ja nicht eines jeden Art von Humor, aber bei Ihnen hatte ich schon den Eindruck.

... link  

 
Wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen?

Naja, so ein bisschen britisch-schwarz darf es schon manchmal sein.

... link  

 
Sehense.

... link  

 
:o)

... link  


... comment
 
die grauschwersammütigkeit scheint gerade wie eine welle durch die welt zu schwappen. noch bin ich auf der flucht, hab da aber so eine vorahnung und meinen schatten hat sie bereits eingeholt...

... link  

 
Ich fürchte Lilly hat Recht! Der Februar greift mit seinen
grau-kalten Klauen nach klammen Bloggerfingern und Hirnwindungen. Doch bald! Bald ist er vorbei!

... link  


... comment
 
Ich sage nur: Februar. Wenn der erst mal um ist, wird alles besser. ;)

... link  

 
3 Tage noch!

... link  


... comment
 
Könnte heute auch Trübsal blasen
in einer Tour. Mein Wohnungsgejammer ist ja nun auch nicht das Holz, aus dem Blumentopfgewinnerbeiträge und Bedeutungsblogger-Content geschnitzt werden. Herr Kid schaffts immerhin, eine ähnliche Thematik auf ganz anderes Niveau zu sublimieren, feine Anspielungen zu machen - und ich hacke knorriges Wortholz, das nicht brennt...

... link  

 
Und ich verbrenne nichtssagendes Holz. Immerhin wärmt es.

... link  


... comment
 
Na... bei mir waren Sie jedenfalls nicht, sonst könnten Sie das nicht schreiben. Zwei Mal innerhalb kürzester Zeit ein Supermarktbeitrag. Seufz. Langweiliger geht ja kaum.

... link  

 
Jammerliesen!

... link  

 
Jammercontent halt. Fragt sich nur, ob das besser ist als gar kein Content.

... link  

 
Es verbindet so schön. :)

... link  

 
Immerhin interessanter als das Wetter

Abe Frau Schlüsselkind: Ich fand ihren Supermarktkontent durchaus unterhaltsam!

... link  


... comment
 
Frau diagonale, Sie sollten Ihr blogger.de Passwort besser schützen; Ihre Tochter ist dahinter gekommen.

... link  

 
Hehe... die schlechte Laune und die Klamottenwahl färbt manchmal ab.

... link  


... comment
 
Ich habe beschlossen, stumpfsinnig in den Ofen zu glotzen.



... auch ein probates Mittel.

... link  

 
*sich dazusetzend und mitglotzend* Blöder Monat, blödes Wetter und blöde Welt *grummelseufz*

... link  

 
Oh, gut! Dann leg ich noch schnell was drauf. Sonst geht er aus.

... link  

 
*einen heissen Kakao kochend und die Beine ausstreckend* Geteiltes Leid vor einem Kaminfeuer ist halbes Leid

... link  

 
Darf ich mich dazu setzen? Auch ohne Leid? Sieht so einladend hier aus.

... link  

 
Nee, viertel. Die Hälfte verbrennt der Ofen.

Übrigens: Hier sind jetzt 26°C. Vielleicht doch einen Cocktail?

Bitte Frau Schlüsselkind. Machen Sie es sich bequem!

... link  

 
Hui, jetzt wo Sie es sagen *sich Luft zuwedelnd* Dann lieber einen Cocktail

... link  

 
Danke schön, Frau Diagonale. Also, ich nehme gerne einen Weisswein. Wie es der Zufall so will, habe ich auch gerade eine Flasche dabei. Mag jemand?

... link  

 
Suchen Sie sich was aus. Virtuell sind keine Grenzen gesetzt.

Ich für meinen Teil überlasse Sie jetzt der Gemütlichkeit und verabschiede mich nun fast ins Bett.

Bis morgen, die Damen!

... link  

 
Gute Nacht. Schlafen Sie gut.

... link  

 
Oh, die Gastgeberin ist schon weg? Na sowas. Hm. Aber Wein ist noch da?

... link  

 
Es ist alles da, was Sie brauchen. Fühlen Sie sich nur wie zuhause.

... link  

 
Bei sonem Ofen auf jeden Fall. Nicht erschrecken, wenn ich hier einschlafe :-)

... link  

 
Ich bringe Ihnen morgen früh gerne einen schwarzen Tee an den Omasessel. Mit Milch? Oder Zucker?

... link  

 
Schlafen Sie gut, liebe Frau Diagonale :-) *sich in die Decke kuschelnd und auf das Feuer guckend* Schön :-)

... link  

 
Seien Sie froh, dass das Beamen noch nicht funktioniert, sonst wäre ich jetzt wirklich da. Das würde mir morgen nämlich eine lästige ICE-Fahrt in aller Herrgottsfrühe ersparen. Papa wird 70.

Der Tee wäre dann mit Milch, bitte. Ich fürchte aber, den werde ich morgen im Bordrestaurant "genießen" und ich fürchte, er wird nicht halb so gut sein wie bei Ihnen ;-)

... link  

 
Dann wünsche ich Ihnen heute eine angenehme Zugfahrt und eine schöne Feier!

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios