Montag, 26. Februar 2007
Melancholie
Ist es das Wetter?
Sind es aktuelle, suboptimale Begebenheiten?
Sind es Erinnerungen, die in einem Mailwechsel jüngst aufkamen?

Ich fühle mich heute mittel- bis dunkelgrau.

... comment

 
Definieren sie es doch einfach um in freundliches, helles Schwarz, dann sieht die Sache doch gleich anders aus, oder?

... link  


... comment
 
"Es geht auch anders"
tse... Da komm ich gerade so zufällig auf Dein Blog - eigentlich schon eine konkrete Idee für meinen eigenen - und merke lange Zeit gar nicht, dass meine Idee hier wie die Faust aufs Auge passt und überlege herum, wie ich Dir was Nettes oder Hilfreiches sagen kann. Dieser Gedanke: "Es geht auch anders."
Ich las ihn gerade erst nochmal in dem Buch, dass bei mir mit 15 Jahren ein starkes Interesse an Spiritualität geweckt hat. Der Autor erzählt eine Anekdote, nach der Neuankömmlinge an einem Kloster sehr erstaunt waren, dass dies der erste Spruch war, dem man begegnete - über der Eingangspforte.

... link  


... comment

recording time: 6688 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios