Freitag, 23. Februar 2007
Bettgelage
D:"Irgendwann mal, hätte ich gern mal ein größeres Bett. 1,60 könnten mir wohl schon reichen."
G: "Wozu?"
D: "Weil ich auch nachts, wenn Du Dich schon breit gemacht hast, gerne die Möglichkeit hätte, mich so [ich drehe mich auf den Bauch, winkel ein Bein seitlich an und lege meine Arme rechts und links rund um den Kopf] hinlegen würde!"
G: "Ach was! Wir brauchen kein neues Bett. Ich finde, wir brauchen gar nicht viel Platz, denn ich liege am liebsten so!" sagt er, legt seinen Kopf auf meine Schulter, seinen Arm auf meinen Rücken, sein Bein auf meinen Po und rutscht dabei so nah es geht an mich heran. Hautkontakt. Warm. Eng.
D: "Genau das ist das Problem." sage ich erstickt.

... comment

 
Bei mir ist es auch oft zu eng, was aber nicht daran liegt, dass ein netter Mann neben mir liegt, sondern dass sich so ein kleines Monster immer wieder in mein Bett schleicht, um es sich dann dort querliegend breit zu machen. grrr...
Da hilft auch kein breiteres Bett.

... link  

 
wir haben mit neunzig angefangen, vor vielen jahren.
zur zeit sind wir auf doppelter breite, immer zwischen drei und vier (wieder)...

... link  

 
Wir sind derzeit zu zweit bei 1,40 und das in einem Bett, in dem ich gern schlafe und das ich nur sehr ungern abgeben würde. Dur wenn man sich morgens regelmäßig mit einem einfeschlafenem Arm oder schiefem Kopf abfinden muss, finde ich das nicht mehr so toll.

Und Querschläfer... hmm.. ja... sie sind lieb und süß und man mag sie nicht verjagen. Aber sie wachsen und gehen irgendwann von selbst. Daran störte mich früher aber doch am meisten, dass Kinder noch mehr Öfchen sind als ich.

... link  

 
@ Herr Pappnase: Watt? Mit neunzig? Wow! Soo lange sind Sie schon zusammen? Das war bei mir zu Jugendzeiten aktuell.

... link  

 
90 habe ich auch. Ganz wunderbar.

... link  

 
für 2?

... link  

 
Mich und meine Träume. Manchmal wird's eng.
(Wahre Liebe kennt keine Enge.)

... link  

 
Ich liebe G. Aber ich bin nachts ein Öfchen. Und wenn dann einer auch noch im Schlaf rundum bekuschelt werden will, habe ich ein Problem: Ich kann nicht schlafen, weil mir zu warm ist. Auf Dauer werde ich dann ungenießbar.

... link  

 
Öfchen sind praktisch, um die eiskalten Füße zu wärmen. Behauptet jedenfalls meine Freundin, wenn sie mitten in der Nacht ins Bett steigt und mich mit Eiszapfen weckt ihre Füße unter meine Decke streckt.

... link  

 
Öfchen sehen das im Allgemeinen anders. Ich bin dann immer hellwach und kann nicht mehr einschlafen.

... link  


... comment
 
Ich habe 140! Und ich kann nur sagen: toll.

... link  

 
Allein? Sie machen mich neidisch! Hatte ich früher ja auch manchmal... hach...

... link  


... comment
 
1,40 zu zweit geht sogar auf Dauer wunderbar. Hätte ich früher auch nicht gedacht.

... link  

 
Ich glaube, da gehen die Meinungen und Schlafgewohnheiten auseinander.

... link  

 
Ich fand das auch sehr kuschlig, man brauchte auch nur eine Decke. Doch dann kam die Eindringlingin ;-) Wir haben nun auf 2x2m und mindestens 3 Decken, eher 5, gewechselt und finden uns morgens dennoch weit an den Rand gedrängt wieder...

... link  


... comment
 
In ein Bett, dass kürzer als zwei Meter ist, passe ich gar nicht rein. :)

Okay... Scherz am Rande. 1,60m sind schon schön. Im Studentenwohnheim musste ich "damals" mit meiner damaligen Freundin in einem 75cm breiten Bett nächtigen, von denen zudem von einer seltsamen Klappe, mit der man es tagsüber zum "Sofa" machen konnte, weitere Zentimeter geraubt wurden. Derzeit schlafe ich selbst auf einem Meter Breite. Was zwar kuschelig sein kann, aber auch zu versehentlichen Malträtierungen der besseren Hälfte führen kann, wenn man sich im Schlaf wälzt oder obskure Bewegungen vollführt... :)

... link  

 
1 m für 2? Ich kann sowas nie glauben. Das ist bei mir so lange her, dass ich öfters so schlief (neben einem 1,95m-Mann, der sich in das Bett eher nur reinfalten konnte). Ich war immer froh, nach den Wochenenden wieder in meinem eigenen Meter nächtigen zu können.

... link  

 
Ein halbes Jahr zu zweit auf 75cm sind auch eine Erfahrung. :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6687 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios