Donnerstag, 22. Februar 2007
Kennt hier einer


Crumpets???

Mjam.

... comment

 
Klar!
*neid*

... link  

 
Kein Grund neidisch zu sein. Ich habe sie nicht. Aber ich will!

... link  

 
Achso!
Ich dachte, Sie hätten welche gemacht.

Klingt ja eigentlich nicht alllzu schwierig.Morgen vielleicht...

... link  

 
Genau. Morgen.. oder spätestens übermorgen! Mmmh!

... link  

 
Wie schmecken denn die? Und wonach?

... link  

 
Das sind so ... frittierte? .. Hefekuchen. Wobei... auch nciht so richtig. Auf jeden Fall schmecken sie sehr lecker, entweder einfach mit Butter bestrichen oder süß mit Marmelade... Aber durch das Fett sind sie reine Kalorienbomben.

... link  

 
Verstehe. Macht man die selbst und ißt die dann warm? Oder gibt es die fertig zu kaufen?
Oh, ich sehe gerade, da war ja ein Link....
Noch nicht wach...

... link  

 
uui, das sieht ja wirklich köstlich aus!!!! Aber momentan darf ich sowas leider nicht mehr essen.... ( pfui.. nein... aus) *traurig guck*

... link  

 
@ Midori: Ich habe sie in England als Fertigprodukt kennen gelernt und erst gestern das Rezept entdeckt. (Sie sind hier nicht leicht zu bekommen.) Aber in beiden Fällen, ist man das warm. Kalt schmeckt das irgendwie gar nicht!

... link  

 
@ Segelflieger: Geht mir eigentlich genau so. Schlimm schlimm...

... link  


... comment
 
köstlich! ewig nicht gegessen, aber köstlich! *sabber
kenn ich auch noch aus england. aber gibts sowas nicht auch von golden toast oder so?

... link  

 
Genauso geht es mir ja auch. 20 Jahre her oder so. (Schwelge derzeit gerne in GB-Erinnerungen.)

Hier im Dorf gibt es einen Britisch-Amerikanischen Supermarkt. Mal sehen, ob es die da gibt. Sonst muss ich doch meine Küche einsauen.

... link  

 
ich hab meinen kommentar gerade noch ergänzt. mir ist so, als gäbe es die dinger auch hier fertig. toasties oder so? *kopfkratz

... bei mir 10 jahre :-)

... link  

 
Die Toasties sind mit Crumpets leider nicht vergleichbar. Die sind hier schon voll durchgetestet. :o(

... link  

 
schade, ich hab sie nicht ausprobiert.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios