Donnerstag, 22. Februar 2007
Polizei nimmt Huhn wegen Sachbeschädigung fest
Die, spinnen die...

... comment

 
Vielleicht brauchen die Argentinier, insbesondere deren Polizei, mehr Auslastung und Beschäftigung? Sollten mehr Fußball spielen, dann klappt es auch damit, den Deutschen ordentlich was auf die Mütze zu geben.

... link  

 
Immerhin können die Polizisten bestimmt besser Fußball spielen als das Huhn.

... link  


... comment
 
habe mal einen Bericht über Argentinien (mit meinem damaligen argentinischen Freund) und da hieß es: Der Argentinier ansich sei schon ein Egozentriker .... so sei es wohl, da darf dann auch ein Huhn nicht tun, was ihm so in den Sinn kommt. :-)

... link  


... comment
 
Interessant ist aber, dass ausgerechnet eine Österreichische Zeitung darüber berichtet. Wenn die sonst keine Probleme da unten haben, dann sollte ich erneut über einen Umzug nachdenken.

... link  

 
Ach watt, man muss ja auch mal Amüsantes berichten.

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios