Mittwoch, 21. Februar 2007
Gedankenkreisel
Es gibt Tage, da bekommt man sein pubertierendes Kind und die Einflüsse, denen es ausgesetzt ist/denen es sich aussetzt nicht aus dem Kopf. Man fragt sich stundenlang, ob man in irgendeiner noch helfen kann oder darf. Schwierig ist es aber dann, wenn man sehr wohl ahnt, was es im konkreten Fall los ist, das Kind sich aber zurück zieht und nicht reden will. Dann werde sogar ich mal ungeduldig.

... comment

 
Sie weiß, dass Sie da sind, wenn sie Sie braucht. Und ich bin sicher, sie hat längst alles Wichtige von Ihnen mitbekommen, um unterscheiden zu können, was gut für sie ist und was nicht.

... link  

 
Danke. Ich hoffe, sie behalten Recht.

... link  

 
Hinzu kommt:
Sich verrückt zu machen bringt ja auch nichts. Es ist der lnatürliche Gang der Dinge, dass das Küken seinen Flugradius erweitert und sich damit natürlich auch dem einen oder anderen Absturzrisiko aussetzt.

Geben Sie ihr Zeit, und sie wird schon damit rüberkommen, was los ist.

... link  

 
Diesmal braucht sie dazu länger als sonst. Ich muss mich wohl dran gewöhnen...

... link  

 
Ja, vermutlich. Boah, ich denke auch schon mit Grausen daran.
Machen Sie doch einfach irgendwas Schönes, zur Ablenkung.

... link  

 
Ja, ich habe mir gerade auf dem Heimweg überlegt,dass es erstens heute eines ihrer Lieblingsgerichte zum Mittagessen geben wird.
Zweitens würde ich heute mit ihr mal wieder gerne nähen. Das steht noch einer ihrer Wünsche aus.
Das Gute an letzterem ist, man macht was zusammen, muss dabei aber nichts wichtiges reden. Dann komme ich nicht auf die Idee, doofe, nervige Fragen zu stellen. :o)

... link  

 
Wie lange geht das denn schon?
Die Idee, gemeinsam etwas zu machen finde ich gut!

... link  

 
So fast 'ne Woche. Mal mehr, mal weniger schlimm. Jetzt nach der Schule (und zwei zurückerhaltenen, sehr gelungenen Klassenarbeiten) ist die Stimmung hier immerhin gut. Aber Nähen kann ich mir wohl abschminken. Projektarbeit steht beim Kinde an. :o(

... link  

 
Sie wird schon damit rausrücken...
Und wenigstens läuft es an der Schulfront gut - ist immer wichtig, noch Eisen im Feuer zu haben...

... link  


... comment

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios