Sonntag, 18. Februar 2007
Sorry...


Ich kann nicht anders. Straßenkarneval muss sein.
Immerhin braucht morgen keiner meine Stimme mehr ertragen. Die hat's schon (fast) hinter sich.

... comment

 
Soviel "Helau" gerufen?
Also jetzt im Moment möchte ich zwar nicht in der Altstadt sein, aber am späten Nachmittag/früheren Abend fand ich das durchaus mal ganz ok. Gab viele lustige Gestalten zu gucken, und die Stimmung war überwiegend angenehm. Wer weiß, vielleicht komme ich mit den Jahren hier noch so richtig auf den Geschmack.

... link  

 
Ich sags ja: Der Straßenkarneval ist wirklich lustig und nett. Nee, in den Kneipen müsste ich auch nicht (mehr) sein. Straße mit Bierchen reicht völlig. Und so ein bisschen Anarchistisch ist das auch. Das in den Kneipen oder den Sitzungen ist... hmm... och nöö...

Und meine Stimme ist in Mitleidenschaft gezogen, weil ich so viel gesungen und Zwergenlieder gegröhlt habe.

G. ist ja auch erst seit einem Jahr zugezogen und erlebte es heute das 3. Mal. Und von Jahr zu Jahr macht es ihm mehr Spaß. Das kann mit über 40 schon mal passieren.

... link  


... comment
 
Ich fand Straßenkarneval immer gut. Wenn der hiesige "Fasching" nicht so trist und deplatziert wirken würde, ich wäre immer noch dabei.

... link  

 
Au wei. Das glaube ich Ihnen gern. Ich glaube, das kann auch keiner ausser den Rheinländern richtig. Komm 'se doch mal wieder rüber!

... link  


... comment
 
Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Und das obwohl (oder gerade?) ich lange genug in einer solchen Ecke gewohnt habe. Allerdings hat es mir auf der Arbeit ein paar ruhige Tage verschafft. Es haben kaum Kunden angerufen.

... link  

 
Ach, man muss ja nicht müssen. Und so hatte man immerhin einen Vorteil dadurch. ;o)

... link  


... comment
 
Hihi. Sieht aus wie unsere Betriebsgruppe. (Aber die kapieren das hier oben ja nicht.)

... link  

 
An Sie und Ihre Kollegen
in der Fabrik musste ich vorhin auch denken, als ich die Kostüme sah.

... link  

 
Jaja, daran dachte ich auch, als man uns davon erzählte. Heute hätten Sie hier viele schöne Motive zur Modernisierung des Gartenzwergwesens sehen können.

... link  


... comment

recording time: 6692 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios