Donnerstag, 15. Februar 2007
TV für Kid

Herr Kid! Heute zeigt Arte um 20:45 Uhr extra für Sie
Ihren Film!


"A straight story - eine wahre Geschichte"

Regie: David Lynch

... comment

 
Leider ja nicht im Original. Meine Güte, ist die Tochter schrecklich synchronisiert. Aber ein schöner Film.

... link  

 
Meine Wenigkeit hat ihn auch geguckt. Mit Genuß.
Jetzt will ich den Soundtrack.

... link  

 
Oha ja... vielleicht würden Sie mir dann mal ihre Sicherheitskopie zur Verfügung stellen?

... link  


... comment
 
"Setzen Sie sich... Jetzt sind Sie Gast in Ihrem eigenen Garten."

Ein großartiger Film.

... link  

 
Ja, ich wäre diesem Menschen gerne begegnet.

... link  


... comment
 
*Heul*
Und ich hab's wieder zu spät erfahren.
Bitte demnächst ANRUFEN, wenn sowas läuft!
Obwohl, ich wäre gar nicht zu Hause gewesen. So'n Mist. Wieder 'ne DVD auf der Leih-/Kaufliste....

... link  

 
Ich hoffe daran zu denken. :o)

... link  


... comment
 
Einer meiner Lieblingsfilme.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios