Donnerstag, 15. Februar 2007
Strahlender Sonnenschein!
Ich brauche heute Bewegung an der frischen Luft.

...

Ich glaube, ich putze gleich Fenster.

...

Edit: Ach nee... doch lieber nicht.

... comment

 
frische luft ist gut. sonne nicht - zumindest fürs fensterputzen

... link  

 
Wenn man auf der Schattenseite des Hauses putzt, ist's ok.
Aber ich hab's lieber gelassen. Ich war dann doch zu faul.

... link  

 
ist auch noch was kalt draußen :-)

... link  

 
Ach wenn man sich bewegt, ist das schon ok.

... link  


... comment
 
Gardinen sind gut, wenn die Sonne scheint. Oder ein dickes, stures Fell. Letzteres haben Sie ja anscheinend. Gut so! :)

... link  

 
Ungeputzte Fenster bewahren vor geblendeten Augen wenn die Sonne scheint. Auch kein Nachteil. Man kann auch auf dem Bildschirm besser sehen.

... link  


... comment

recording time: 6689 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios