Samstag, 10. Februar 2007
Google-Spaß (abgeguckt)
- Diagonale ist nicht nur Film, Diagonale ist auch Frühling.

- Die sichtbare Diagonale ist dann nur noch 76 cm

- Die DIAGONALE ist das Festival des österreichischen Films

- die diagonale ist ja klar

- wobei c die Diagonale ist und a und b die beiden Seiten des Rechtecks

- Diagonale ist auch in diesem Jahr großteils humorfreie Zone.

- Diagonale ist extrem groß

- die Diagonale ist mir selbst als die bessere Variante

- Die Diagonale ist nur bedingt maßgeblich.

- Die Diagonale ist also gleichzeitig die Winkelhalbierende

- bei der kleinen Diagonale ist ein analoger Tuner doch OK

- Diagonale ist mir eine Nummer zu groß

- Diagonale kann nicht mehr entfernt werden

- Die Diagonale kann gerade oder gekehlt sein.

- auf der Diagonale kann irgendetwas stehen

- Diagonale kann mit Homologie über berechnet werden

- Die Diagonale muss darüber hinaus darauf hinarbeiten

- Diagonale muss sein.

- Die Falte der Diagonale muss noch zu sehen sein.

- die Diagonale muß 5m lang sein.

- Die Diagonale muss aber (und das wussten sich auch die Babylonier) eine Zahl zwischen 1 und 2 sein.

- Diagonale muss Weiss auf jeden Fall neutralisieren

- Diagonale muss ohne Kaltenegger-Film auskommen.

- Diagonale muss ich übersehen haben.

... comment

 
Kommt Ihre Tochter tatsächlich mit einem analogen Tuner aus? ;)

... link  

 
Ganz bestimmt! So lange sie ihn nicht benutzen muss, sondern ihre CDs hören kann.

... link  


... comment
 
Also ich hab Sie faltenfrei in Erinnerung. ;)

... link  

 
Doch, das ist eine zwischen den Augenbrauen. Eine "Zornesfalte" sagt meine Mom immer. Das kommt aber nur vonne Konzentration.

... link  

 
das sag ich meiner Mom auch immer auf diese Feststellung ... glaubt se mir aber nich ;-)

... link  

 
Müssen Mamas einem sowas immer sagen?

... link  

 
Leider. Meine zumindest.

Am Schlimmsten finde ich aber diese wilden Ursachen-Spekulationen.

Ich bin ja von Geburt an sehr blass. War noch nie anders. Trotzdem scheint das meine Mutter immer wieder zu entsetzen, und sie ist fest davon überzeugt, dass das daran liegt, dass ich mich zu ungesund ernähre, zu wenig schlafe, zu viel rauche und zu wenig an der Sonne bin. ;)

... link  

 
Hihi... meine ist auch ähnlich gewesen. Mittlerweile hat sie es aufgegeben, mit mir z.B. über meine Figur diskutieren zu wollen. Teile meiner Figur sind vererbt, woran sie und ihre Gene ganz offensichtlich beteiligt waren. ;o)
Aber mittlerweile haben wir so oft drüber diskutiert und ich habe ihr mehr als 100 Mal gesagt, das es doch nun wirklich wichtigere Dinge gibt, mit denen wir uns beschäftigen können. Und ganz wie sie mir früher alles 100 Mal sagen musste, damit ich es tue, hat auch sie jetzt begriffen. Es ist Ruhe eingekehrt. Nur die Stirnfalte kann sie nicht in Ruhe lassen. Ich sage ihr nur immer, dass ich nix von Botox halte, wo sie dann wieder ganz entsetzt guckt und sagt, das sei ja nicht nötig. Irgendwann wird sie auch verstehen, dass die Falte nun mal da ist und nie wieder weg geht. Punkt.

... link  


... comment

recording time: 6691 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios