Mittwoch, 7. Februar 2007
Bitte um Daumendruck
Morgen, Donnerstag, 08.02.2007, 12:00 - 13:00 Uhr.
Besonders Leser und Blogger aus Berlin sind aufgefordert eine Gedenkminute einzulegen.

Danke! Herzlichst.

... comment

 
fünfzehn stunden lang, meinen sie nicht dass sie jetzt etwas übertreiben?

... link  

 
Oh. Moment. Ich korrigiere.

... link  

 
ok, ist geritzt, meine menschen in berlin sind auch instruiert...

... link  

 
Phantastisch!

... link  

 
Da sitze ich im Kino und brauche meine Daumen nicht anderweitig. Ick bin ooch dabei.

... link  

 
Danke!

Aber was machen Sie mittags im Kino. Preview für Journalisten?

... link  

 
Reiner Höflichkeitsdienst. Nachwuchs... hinterher muss ich bestimmt sagen, daß ich noch ganz voll von Eindrücken bin , um mit meiner wahren Meinung an mich zu halten. Egal, jedenfalls wird gedrückt. (ziehen Sie dann um?)

... link  

 
Nee, G. hat ein wichtiges Vorstellungsgespräch am Ort.

... link  

 
So hab ich´s schon verstanden. Aber ist der Job dann auch in B.?

... link  

 
Nein nein. Nur der deutsche Hauptsitz der Firma.

... link  


... comment
 
Ah! Sicher. Bin dabei!

... link  

 
Danke! :o)

... link  


... comment
 
Gerade noch rechtzeitig. ;) Daumen werden gedrückt.

... link  


... comment
 
Ich drücke auch mit! Vor Ort zählt sicher doppelt. ;-)

... link  


... comment
 
Danke auch Ihnen beiden.

Hua! Ich werde auch schon ganz nervös!
Noch 18 Min!

Auf dass ihm keine Vokabeln entfallen. Und der böse Blackout-Gott sei nicht mit ihm! Der hat hoffentlich woanders zu tun.

... link  

 
Die Daumen sind gedrückt und das mit der Gedenkminute hab ich auch befolgt - müßte also klappen. :-)

... link  

 
meine sind auch immernoch gedrückt... hoffe dass die vielen sich nicht verknotet haben und alles gut geklappt hat!

... link  

 
Oh, Ihr seid nett! Noch eine halbe Stunde ungefär!Danke!

... link  


... comment
 
Mach ich. Ich trink da eh erst den ersten Kaffee.
Viel Glück, für was auch immer. Lese ich ja dann bestimmt hier ob es (was???) geklappt hat, ja?
LG
barb
*habe lange in Berlin gelebt ;-)

... link  

 
Oh, dann zählen sie 1,5-fach!

... link  


... comment
 
*weiterdrückundlahmehändebekomm*

... link  

 
Halten Sie durch! Nur noch ein paar Minuten (wenn es keine Verzögerungen gab)!

... link  

 
Kann man jetzt aufhören? Tippt sich so beschwerlich ohne Daumen...

... link  

 
wanngibtsdenndasergebnis

... link  

 
Jetzt neu auf der Startseite.

... link  


... comment
 
Und?????
Hat's gewirkt?

... link  

 
Jaaa! Seht den neuen Eintrag!

... link  


... comment

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios