Mittwoch, 7. Februar 2007
Das Leben in sich
Ich ziehe es vor, nicht allzu tief in mich zu gehen. Nicht, dass ich Angst davor hätte, irgendwelche dunklen Seiten meines Charakters zu entdecken, aber ich sage immer, wenn etwas zu funktionieren scheint, sollte man nicht dran rühren.

(Gena Rowlands in "Eine andere Frau")

... comment

 
"Never change a runnning system"? Hm. Das Unterbewußte bzw. nicht Wahrgenommene kommt irgendwann doch an die Oberfläche, egal, ob man rührt oder nicht. Verdrängungsmechanismen.
Ist das der Film für den DVD-Abend geworden? :-)

... link  

 
Nein. Beim Blick in eine TV-Zeitschrift, fiel uns auf, dass "American Beauty" lief. Den hate ich noch nicht gesehen. Und da G. gestern dringend und intensiv Englischvokabeln und Indiome lernen musste, klappte das mit dem Kino nicht. Und so sind wir eben vor dem TV versackt

... link  


... comment

recording time: 6685 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios