Donnerstag, 4. Oktober 2007
Nix süße Jugend
Ich hörte heute eine dramatische Geschichte aus dem Bekanntenkreis, wo ein 15jähriger sich in der Schule komplett verweigert, 6en en masse schreibt, ganze Nächte nicht nach hause kommt, sich Piercings selbst sticht und vor ein paar Wochen aus eigenem Willen in ein Heim zog. Die Mutter ist nach jahrelangen Bemühungen und Kämpfen nun frustriert und lässt ihn ziehen.
Beim Abendbrot erzähle ich die Geschichte. J. regt sich auf, wie ein Jugendlicher so doof sein könnte... sie stockt, denkt nach und stellt fest, dass sie ihn kennt. Ziemlich gut sogar. Ein Telefonat und sie weiß, dass er es wirklich ist. Nun ist sie fix und fertig, macht sich Sorgen. Keine Freundin, kein Freund erreichbar, mit der/dem sie reden könnte. Ich darf nicht.

... link (2 Kommentare)   ... comment





Free!

Free Burma!


Klicken und mitmachen bitte!

... link (2 Kommentare)   ... comment





Grabscher
Manche wollen auch alles geschenkt haben.

... link (14 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios