Mittwoch, 31. Oktober 2007
Happy
Hach, wat is dat schön. Couch, Klapprechner, Stille, Kind summt leise im Hintergrund und gleich gehen wir lecker essen. Dazu die Aussicht auf 4 freie Tage. Muss direkt mal Nick Cave anmachen.

... link (11 Kommentare)   ... comment





Customer from Hell
12:06 Uhr > Kunde: bitte bis zum 21.11 liefern
12:10 Uhr > Diagonale: Mail an Lieferanten: bis zum 21.11 liefern!
12:12 Uhr > Mail von Kunde: wir brauchen es doch schon am 16.11.
12:12 Uhr > Diagonale an Kunde: Wir brauchen noch die Etiketten
12:13 Uhr > Oh, die müssen vor der Abfüllung aufgeklebt werden? Die haben wir noch gar nicht.
12:13 Uhr > Diagonale> Texas Chainsaw Massaker!!!

Passt ja gut zu Helloween.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Mr. K is waching me
Mr. K ist unser Personalleiter, den ich total ekelig finde. Eigentlich. Und genauso eigentlich kann er ein mieses Arschloch und oberfies sein.
Zur Zeit habe ich 2-38 etwas außergewöhnliche Ideen, die mehr intern umzusetzen sind und vor allem die Belegschaft betreffen. Deswegen bin ich immer wieder bei ihm, um mit ihm zu sprechen. Jedes Mal, weiß der Mensch aber schon vorher über neueste Entwickungen und Entscheidungen anderer Bescheid, grinst mich nur blöde an und sagt: "Gott und ich..." Im nächsten Moment findet er meine Ideen so toll, dass er sie samt und sonders unterstützt und sich sogar eigene Gedanken dazu macht. Huaa.... Schlimm, wenn ein Feindbild zerstört wird.

... link (3 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios