Freitag, 19. Oktober 2007
Bettstatt
Das Bett scheint heute zentrales Thema zu sein. So erreichte mich heute folgende Mail von G:

Hallo Maus,

wundere Dich nicht, wenn Du heute unser Schlafzimmer siehst. Es war nicht Frau Holle die dort wütete. Ich wurde heute zum Stellvertreter gewählt. Nur vergaß man offenbar, mir dies mitzuteilen. So wollte ich heute morgen mein Kissen ausschütteln, wusste aber nicht, dass der Reißverschluss kaputt ist. Den Rest kannst Du Dir denken....


Ich übernehm dann jetzt mal den Räumdienst.

... link (2 Kommentare)   ... comment





Diagonale eingeschläfert
... und `s Schneckle hat die Spritze gesetzt:

1. Lieblings-Schlafklamotte?
Sommer: Nackig
sonst: Schlabber-T-Shirt oder das Oberteil von meinem Flanell-Schlafanzug. Die Hose kommt nur wochenends mit Übernachtungsbesuch zum Einsatz.

2. Lieblings-Bettwäsche?
Keine spezielle. Nur Baumwolle sollte es bitte sein. Satin ist ihbah, kalt und zu rutschig. Da flutscht mir immer die Beddecke weg.

3. Lieblings-Schlafposition?
Eigentlich auf dem Bauch. Mein Rücken mag es aber lieber, wenn ich ihn unten platziere.

4. Hast du ein Einschlafritual?
1. Rückenlage, wobei ich den Tag Revue passieren lasse.
2. Seitenlage: Dabei tue ich sowas wie denken. Kann mich später nur nie dran erinnern. Bin mir aber sicher, dass ich dann die besten Ideen habe.
3. Bauchlage: Eingeschläfert.

5. Hast du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
G. Der ist mir aber meist zu warm. Er ist also eher ein Winter-Kuscheltier

6. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Kommt nur selten vor. Aber wenn, dann hin und her wälzen.

7. Wie groß ist dein Bett?
1400 x 2000... für 2 Personen

8. Wie viele Kissen hast du?
1

9. Linke oder rechte Seite?
Aus der Bauch oder aus der Rückenposition aus gesehen? Also aus der Rückenlage aus gesehen links. Wobei ich früher lieber rechts lag, was am damaligen Schlafzimmer lag. Wegen J. habe ich mir angewöhnt immer lieber schnell zur Tür flitzen zu können. Sie hatte früher öfters mal Magen-Darm...

10. Wie lässt du dich wecken?
Mein lieber, hellblauer TCM-Funk-Wecker erledigt das seit 10 Jahren.

11. Stehst du direkt auf oder bleibst du liegen?
Ähm... das kann schon mal ein gutes Weilchen dauern. Wenn ich aber von selbst aufwache (auch schon mal bevor der Wecker klingelt) dann springe ich direkt raus.

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
Wieviel Uhr ist es?

13. Was machst du, um wach zu werden?
Nix. Wenn ich einmal aufstehe, bin ich wach.

Ich reiche den Splitter meines Bettpfostens mal weiter an
Frau Midori.

... link (6 Kommentare)   ... comment





Alice in wonderland
Spambetreff heute:
I show you how far the rabbit hole goes

Nachdem ich die Alice-Story auf den inneren Bildschirm geholt fühlte, stellte ich fest, dass die gar nicht gemeint ist. Dummerchen ich.

... link (2 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios