Donnerstag, 18. Oktober 2007
Abwechslung
"Mama, bringst Du mich heute mal wieder ins Bett?" fragte meine
13 Jahre alte, voll pubertierende Tochter heute. Oh Schreck! Hatte ich richtig gehört? "Bekomme ich eine Antwort?" fragte sie lachend. Ich bekam den Mund nicht mehr zu und stammelte "Ja, natürlich, wenn Du willst. Sag nur Bescheid, wenn Du fertig bist."
Eine Stunde saß ich auf ihrer Bettkante und wir erzählten, plauderten, kicherten.

Danke.

... link (2 Kommentare)   ... comment





Die Weihnachtselfe fragt
Ich schenke ja gerne und wenn ich genug Zeit zum aussuchen und überlegen habe, meine ich von mir behaupten zu können, dass ich auch liebevolle, kreative Geschenke mache. Nur das mit der Zeit ist manchmal ein Problem. Aber darum geht's gerade nicht.
Unser GF hat mich zur Weihnachtselfe gemacht. Ich soll unsere Weihnachtsgeschenke dieses Jahr auszusuchen. 5 Vorschläge sollen bis Montag auf seinem Tisch liegen. Er murmelte was von Fresskörben (ohweh) oder Teesets (schon wieder?). Ich hab ja nicht gegen solche Geschenksets. Es gibt da ja auch wirklich schöne, kreative Zusammenstellungen mit hochwertigem Inhalt. Aber ich stehe jetzt vor einer Masse von Anbietern und komm nicht wirklich weiter.
Deswegen:
Hat hier jemand einen Tipp? Kennt jemand einen ausgefallenen Anbieter? Oder hat jemand mal ein besonders schönes Firmen-Präsent erhalten (auch gern unabhängig von Weihnachten) worüber er/sie sich ganz besonders gefreut hat?

... link (20 Kommentare)   ... comment





Runter kommen
>klick<

und Kleeblätter pflücken...



Via Nelly

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6683 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios