Dienstag, 5. Juni 2007
Lachen oder weinen?
Mitten bei der Rasur des mittlerweile sehr struppigen Bartes, gab Gs Bartschneider soeben den Geist auf.

Wir gehen heute ins Kino. Da is ja dunkel. Aber...

Aaah!

... link (4 Kommentare)   ... comment





Starwatch - umgekehrt
Beatsteaks - Cut Off The Top

check the meaning don't stop the teasing now
watch the ceiling crashing down to the floor
if you want it get it coming after dark
guess we'll make it faster than you ever thought

climb this mountain to cut off the top
damage
first i swallow then i throw up
damage
come and try me falling apart
damage
climb this mountain to cut off the top
damage

[...]


Fenster runter gekurbelt, Sonnendach offen, fahre ich nach hause. Die Sonne bebrütet mein Auto und der Wind kämpft gegen an. Ein Blick in den Rückspiegel während der zweiten Zeile des Songs, lässt mich vermuten, dass die Beatsteaks seherische aber keine Bastler-Fähigkeiten haben: Die Bespannung meines Himmels hängt herab und behindert meine Sicht auf die hinter mir fahrenden Autos.

Danke für den Hinweis. Aber einen Berg werde ich wohl hoffentlich nicht erklimmen müssen, um das zu reparieren. Und Abschneiden halte ich auch für eine ganz schlechte Lösung.



Lesen Sie hier, dass auch Rammstein mich zu beobachten scheint.

... link (0 Kommentare)   ... comment





recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios