Montag, 25. Juni 2007
Entwicklung
Heute waren Mutter und Tochter gemütlich und einträchtig shoppen, verstanden sich prima, tranken irgendwann irgendwo Käffchen und Limo. Man sollte sowas öfters machen. Denn dann geht mancher Mutter sicher auf, was und wie Kind jenseits der familiären Mauern denkt. Und [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert]. Das Nähkästchen halte ich mal lieber geschlossen - dat gibt sonst Ärger hier. Schlucken muss man da manchmal schon. Aber es ist ja alles nix Schlimmes. Aber nachdem ich dann auch mal meine Seite schillernd beschrieben habe, weiß sie nun auch andersherum, dass Mamas nicht aus Boshaftigkeit ängstlich reagieren und Dinge verbieten und dass es nix nutzt dann herum zu schreien und einzuschnappen, sondern nur sachliche Diskussionen und Erzählungen zu gewünschten Zielen führen können. Mein Kind nickte verstehend.

Mein Kind wird zur Frau.

Edit I: Ausserdem lässt mein Kind ausrichten, es wäre nun mit den neu ershoppten Teilen "voll porno". Nur damit Ihr's wisst.

Edit II: Und zwar deshalb:

... link (12 Kommentare)   ... comment





Ich mach mir Stress
Jedes Mal vor dem Urlaub bin ich überrascht, wie viel doch vorher noch zu machen ist. Eigentlich müsste es doch reichen, wenn man ein paar Sachen in eine Tasche packt, Zahnbürste oben drauf und weg. Aber nein. Dann fällt einem auf, dass das Sonnenschutzmittel vom letzten Jahr doch fast aufgeraucht ist, und dass die Rasierklingen zur femininen Optik der Beine auch nicht mehr ausreichend vorhanden sind. Und dann fällt einem noch ein, dass man letztens so einen netten Schrieb vom Straßenverkehrsamt bekommen hat, in dem man aufgefordert wurde, doch endlich mal die "neue" Adresse zu hinterlegen. Die Frist hierfür läuft im Urlaub ab - also noch vorher hin. Und was ist eigentlich mit der kulinarischen Versorgung im Urlaub? Soll man sicherheitshalber ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, damit man in den ersten Stunden nicht verhungert? Und was ist nach dem Urlaub? Ist die Tiefkühltruhe voll genug? Schmecken die Sachen wirklich?
Und was ist mit der Wäsche? Sind alle urlaubsrelevanten Kleidungsstücke in einem ordentlichen, gewaschenen und gebügelten Zustand? Naja, das Gebügelte erledigt sich eh nach einigen Stunden im Koffer - bei meiner Packmethode zumindest. Haben wir alle genug Sommerklamotten? Ach nee. 'S Kind braucht noch mind. eine kurze Hose.

Also dann mal los...

... link (6 Kommentare)   ... comment





recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios