Montag, 11. Juni 2007
Dope
Was für andere die Kontaktaufnahme mit dem Drogendealer, ist für mich der Buchhandlungsbesuch. Meine Präferenzen die Literaturgattung betreffend sind grundsätzlich saisonalen Einflüssen unterlegen. Im Sommer und vor allem im Urlaub muss es auf jeden Fall leichte Kost sein, die sich ohne große Anstrengung unterhaltsam konsumieren lässt.

So war ich eben bei meinem Literaturdealer, um für den bevorstehenden Urlaub den
Reiseführer
meines favorisierten Verlages zu besorgen. Im Anschluss stöberte ich ein bisschen hier und dort, um evtl schon mal Strandlektüre zu sichten. Dabei fiel mein Blick auf dieses Exemplar:



Einsam und allein lag das Buch auf einem Regalbrett, schien das letzte zu sein. Und da es sowohl inhaltlich als auch optisch gerade voll auf meiner Wellenlänge liegt, habe ich es gleich inhaliert gekauft.

Ich hoffe, ich habe es bis zum Urlaub nicht durch. Sonst muss ich den Dealer schon wieder aufsuchen.

... link (11 Kommentare)   ... comment





Schrauber-Gespräch
"Wow! Schöne, alte Maschine! Welches Baujahr?"
"Welches Teil meinst du?"

... link (1 Kommentar)   ... comment





recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios