Montag, 18. Juni 2007
Zu früh für anständige Leute
... aber manchmal, so wie heute, denke ich um 19:00 Uhr bereits: "Bitte lass den Tag zu ende sein" damit ich ins Bett gehen, die Decke über den Kopf ziehen und meine Augen schließen kann.

Heute ist die Welt so bekloppt. Da zeigt schon ein 12-jähriger Stalker-Allüren, ruft hier alle 15 Min an und sagt kein Ton, wenn man dran geht - auch nicht wenn meine Tochter dran geht. Da wird man von einem nahestehenden Menschen beschimpft, weil man sich kritisch über ein Vorhaben geäussert hat. Da wird man 20 Minuten später von deren Ehemann angerufen, der wissen will was los war, immerhin nun auch nochmal das Vorhaben überdenken will. Da erzählen andere Menschen einem kuriose Geschichten von Disko-Besuchen und Fremdgängern... und ich glaube, ich habe noch 2-3 Punkte des Tages vergessen.

Bitte lass den Tag zu ende sein.

... link (6 Kommentare)   ... comment





Pimp my education
Man kann ja nie früh genug damit anfangen, die lieben Kleinen mit Wissen zu versorgen. Gerade in der heutigen Zeit, ist das besonders wichtig geworden. Besonders erwähnenswert finde ich das neue Bildungsfernsehn für Babies, dessen Pilotprojekt bei Chicago nun kurz vor dem Abschluss steht.

... link (0 Kommentare)   ... comment





Da machst Du nix
Sie ist psychisch krank, hält seit 25 Jahren ihre Familie unangenehm auf Trab, ist meist unreflektiert, sprunghaft, ungeduldig und oftmals streitsüchtig. Psychisch krank halt. Und jetzt hat sie heimlich geheiratet und dem neuen Ehemann ihre Geschichte nicht vollständig erzählt. Sie hat ihre Medikamente umgestellt, die Spirale ziehen lassen und will unbedingt ein Kind, obwohl diese Krankheit in der Familie liegt. Eigentlich braucht man sich nicht zu fragen, wer die Situation auffangen muss, wenn sie tatsächlich schwanger wird und/oder die Ehe in die Brüche geht. Aber versuchen wir positiv zu denken: Vielleicht ist es genau das richtige für sie. Dennoch unverantwortlich.

Edit: Und wenn man dann miteinander telefoniert und die Entscheidung ein Kind zu bekommen in Frage stellt, wird einem vorgeworfen, den anderen krank zu machen. Kranker als man wirklich gewesen wäre, hätten einen ja eh nur die anderen gemacht. Ich wünsche ihr alles Gute.

... link (12 Kommentare)   ... comment





recording time: 6682 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios