Dienstag, 5. Juni 2007
Lachen oder weinen?
Mitten bei der Rasur des mittlerweile sehr struppigen Bartes, gab Gs Bartschneider soeben den Geist auf.

Wir gehen heute ins Kino. Da is ja dunkel. Aber...

Aaah!

... comment

 
In solchen Nöten hilft ja gern der gute alte Nassrasierer. Auch wenn der natürlich nicht auf 4mm oder ähnliches schneiden kann. :)

... link  

 
Sowas besitzen wir nicht.

... link  

 
nicht mal einen damen-nassrasierer? oder ein epiliergerät? *harhar*

... link  

 
Doch. Es befinden sich 2 Damen im Haushalt, ergo besitzen wir zwei Damen-Nassrasierer. Aber die würden an Gs Haut ein Massaker anrichten.

Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Der Bartschneider hat sienen Dienst doch wieder aufgenommen.

... link  


... comment

recording time: 6698 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios