Mittwoch, 31. Oktober 2007
Happy
Hach, wat is dat schön. Couch, Klapprechner, Stille, Kind summt leise im Hintergrund und gleich gehen wir lecker essen. Dazu die Aussicht auf 4 freie Tage. Muss direkt mal Nick Cave anmachen.

... comment

 
Vier freie Tage? Wir hier im Norden haben ja nichtmal einen der beiden Feiertage! *schnief* - da passt Nick Cavbe doch eigentlich bei mir viel besser - melancholisch will man ja nun nicht werden, wenn man schonmal nen Kurzurlaub hat ;)

... link  

 
Ich finde Nick Cave gerade wegen der düsteren Stimmung total lustig. Das kann jakeiner ernst meinen... onwohl... hat mal einer "Und die Eselin sah den Engel" von dem gelesen? Kranker Scheiß.

... link  

 
Ja. Habe ich gelesen. Das ist Erbauungsliteratur. (Toll übrigens der Aussie-Western "The Proposition". Skript und Musik von Nick Cave.)

... link  

 
Ist das auch so lustig und optimistisch gefärbt wie der Esel?

... link  

 

... link  

 
Ich kenn davon bisher nur den Soundtrack - und der ist wirklich spitze. Naja, ernstnehmen muss man den Nick ja auch nicht, aber stimmungsmäßig passt er mir dann doch nicht in's Wohlfühlprogramm ;)

Das Buch von Nick Cave wollte ich auch längst mal lesen... - wäre mal ne Idee für den Winter...

... link  

 
Örgs, ja klingt ähnlich wie das Buch: Nichts für mich. Alptraum-Garantie.

... link  


... comment
 
Frau Diagonale, ich schließe mich Ihrer Freude auf die folgenden vier freien Tage euphorisch an.
:-))
Morgen Meerschweinchen gucken, am Freitag Auto kaufen. Samstag und Sonntag noch so gut wie völlig unverplant bisher.

... link  

 
Ist das nicht schön? Eine Wohltat. Ich hatte nun seit 6 Wochen kein Wochenende mehr, an dem ich so wenig vor hatte. Super!

... link  

 
Ja, es ist schön!
Und Jahre her, dass ich mich das letzte Mal gelangweilt habe. Natürlich gibt es auch jetzt noch ein paar wenige unverplante Minuten Tage. Jedoch genieße ich das Rumhängen dann sehr bewusst und dadurch fühlt es sich nie wie Langeweile an.

... link  

 
Nee, Langeweile ist anders.

Und dann gibt es ja auch noch diese Momente, in denen man den Putzwahn bekommt. Ich habe heute schon die Hälfte meiner Fenster geputzt, nachdem ich mental aus dem Bett gefallen bin.

... link  


... comment

recording time: 6704 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios