Mittwoch, 24. Oktober 2007
Blöd
Ach menno. Jetzt hat sich der GF für meinen langweiligsten Kunden-Weihnachts-Geschenk-Vorschlag entschieden: Eine (zugegeben) hübsche Hutschachtel mit Lebkuchen, Pralinen und so'nem Zeug. Hübsch aber profillos und langweilig. Aber sein Wort ist es, was zählt.

... comment

 
der mann scheint kein forschergeist und nicht besonders mutig zu sein, wenn er sich nicht mal in seine eigene ohrhöhle vorwagt :-) schade.

... link  

 
Nein nein! Nicht, dass es hier zu Verwechslungen kommt. Unser Geschäftsführer ist nicht gleich der Inhaber. Das sind zwei paar Schuh, die da getragen werden.

Die Argumente gegen mein experimentelles Geschenk, dass nur von Menschen mit Humor gewürdigt werden könnte, kann ich ja gut verstehen. Und normalerweise ist unser GF ziemlich experimentell und sogar kreativ. Aber... nun ja... auf jeden Fall hat er bislang keine von mir diagnostizierte erhöhte Schmalzproduktion. ;o)

... link  

 
Was war denn das experimentelle Geschenk?

... link  

 
Ein "Advents-Survival-Pack für Büromenschen". Mit Mini-Advents-Kranz, einem Schoko-Adventskalender, einem Lebkuchenelch, einer Weihnachtsgirlande, eine kleine Flasche Rum und einem blutrünstigen Krimi.
Ich glaube, ich hab noch was vergessen, komm aber gerade nicht drauf.

... link  

 
Hm, ich finde das witzig und hätte das gerne!

... link  

 
Ja, ich auch. Aber auf mich hört ja keiner.

... link  


... comment
 
was auch immer der GF sein mag... immerhin mag er hübsche Hutschachteln...

... link  

 
Ich fürchte, er hat es mehr auf den Inhalt abgesehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6705 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios