Mittwoch, 24. Oktober 2007
Iiih
Wir hatten eben Betriebsversammlung. Ich saß schräg hinter dem Inhaber unserer Firma. Trotz Ekelgefühle konnte ich meine Augen kaum von seinem Ohr abwenden. Ein großer Schmalzknödel prangte daran. Bäh.

... comment

 
"Ich großer Schmalzknödel"? :-)

... link  

 
Oh, vertippt... so ist das, wenn zwischendurch das Telefon klingelt. Mal schnell korrigieren. Geht ja gar nicht!

... link  


... comment
 
Danke, ich frühstücke gerade. Nein, keine Knödel. Ich glaub, ich muss brechen.

... link  


... comment
 
Oha! Da ist vielleicht mal ein diskretes Präsent angebracht, anonym versteht sich....
Ich glaube schon länger, daß Ekel faszinierend und fesselnd ist...

... link  

 
Q-Tips? Ohrspüllösung? Die kann er zu Hauf von unserer Muttergesellschaft,seinem Lieblingskind, haben.

... link  

 
Naja, aber er benutzt sie ja nicht. Also wäre beispielsweise eine Q-Tip Packung mit Schleifchen vielleicht ein netter Hinweis.
Jedenfalls besser als "Boah, was ham Sie denn da am Ohr, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh, hey Leute! guckt Euch DAS mal an!"

... link  


... comment

recording time: 6705 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios