Dienstag, 23. Oktober 2007
Hanseaten aufgepasst!
Am Freitag wird die Diagonale die Grenzen Hamburgs überschreiten, sich bei Freunden einnisten, bekochen lassen, Samstag shoppen und rumbummeln und Euch am Sonntagmittag treffen wollen. In einem ebigen Telefonat mit Herrn Peddi wurde ein Termin ausgemacht, den ich wegen Aufenthalts bei H&M mit begleitendem Teenie, der immer wieder schreckliche BH-Modelle in die Luft halten musste, um kichernd mein ablehnendes Schielen betrachten zu dürfen, vergessen habe. Aber ich glaube es war 14:00 Uhr an den Landungsbrücken. Oder? Naja, sowas in der Kante eben. Und dann wollen wir so eine Barkassenfahrt machen und in Sonnenschein und touristisch wertvoller Umgebung wild rumplaudern.



Also Frau Stella, Herr Peddi, Mr. Kid, Mr. Cabman... wie isset? Frau Morphine, sind Sie im Lande? Andere Menschen und deren Begleiter sind selbstverständlich auch gern gesehen.

... comment

 
Abgemacht ich bin dabei und nehme vermutlich mein Monster mit.

... link  

 
Kein Problem! Meines (G) kommt evtl auch mit. ;o)
Freu mich!

... link  

 
Ich freue mich auch...

... link  


... comment
 
Na fein, sehn Sie, vor knapp zwei Monaten mal locker angedacht, und jetzt geht´s an Bord der BloggerBarkasse, 14.00 passt mir gut, freu mich auch.

... link  

 
Ist der Treffpunkt denn richtig? Und wie komm ich da hin? Gibt's 'ne Adresse? Herrje... hoffentlich geh ich nicht verloren.

... link  


... comment
 
Moi, je suis en vancances. So ist jedenfalls bislang der Plan. Hm.

... link  

 
Falls der Plan sich ändert, würde ich mich sehr freuen, sie zu sehen.

... link  


... comment
 
ich bleibe bei meinen büchern im süden...
und der herr cabman ist ab sofort non-blogger.

... link  

 
Herrje, was ist mit Herr Cabman los?

... link  

 
das zu beantworten ist hier wahrscheinlich der falsche ort, und ich kann das schon dreimal nicht. die maximalzeit fällt dem ganzen wohl auch zum opfer, nur mal schon als vorankündigung, da sind wir noch am absprechen, wie wir das handhaben.

... link  

 
Das war mir klar, liebe Frau Morphine.
Ich habe mich mal elektronisch an Herrn Cabman gewandt.

... link  

 
Oh... :o(

... link  


... comment
 
Ich bin auch dabei und freue mich! Obwohl ich ja vorher auf Samstag eingenordet wurde. ;-)
Ein etwas genauerer Treffpunkt wäre vielleicht noch ganz schön. Wie wär's denn am Fuße dieses Turms??

... link  

 
Rein organisatorisch muisste ich den Termin leider auf Sonntag verschieben. Nach dem Treffen mit Euch werde ich gleich auch wieder gen Heimat abdüsen.

Ich glaube, der Turm wäre ein guter Treffpunkt, sofern man dort gut parken kann...

... link  

 
Man kann da nicht besser oder schlechter parken als fast überall an den Landungsbrücken ;-)

... link  

 
Hmm.. so schlimm?

... link  

 
Och, ich bin ja Ur-Hamburgerin und leidenschaftliche Autofahrerin. Ich finde immer einen Parkplatz! Ob quer, hochkant oder mit ein bisschen drängeln... ;-)

Prinzipiell hängt das natürlich auch vom Wetter ab, wie viele Touris da so längsflanieren wollen. Aber es gibt in unmittelbarer Umgebung schon viele Parkplätze. Wenn man auf den Turm guckt, kommt irgendwann rechts davon auch ein kleines Parkhaus.
Sie müssen einfach nur optimistisch sein!

... link  

 
Dann ist es jetzt amtlich: G. MUSS mit! Der findet nämlich IMMER einen Parkplatz direkt vor der Tür.

... link  

 
Dann kann ja nix mehr schief gehen!

... link  

 
Übrigens nicht vergessen, dass die Zeit umgestellt wird! Sonst kommen Sie noch 'ne Stunde zu früh... ;-)

... link  

 
Ein sehr guter Hinweis. Danke! :o)

... link  


... comment
 
Ohhhhhhhhhh, ich will miiiiiiiiit! :o/

... link  

 
Und was hindert Sie?

... link  

 
Äh, 400 km Distanz und meine angeschlagene Gesundheit :o/

... link  

 
Naja, die angeschlagene Gesundheit lass ich mal durchgehen, aber 400 km... ;-)

... link  

 
:o(

Wäre ja schon schön....

... link  


... comment
 
Ach, wie schade, war ja auch auf Samstag geeicht, worauf der Geburtstag meiner Nichte auf Sonntag gelegt wurde ... kann nun also nicht mehr mit ... wünsche viel Freude, schönes Wetter und einen Parkplatz !

... link  

 
Was? Extra wegen der Barkassenfahrt wurde der Nichten-Termin verschoben? Jetzt habe ich ein mächtig schlechtes Gewissen. Nur ändern kann ich es jetzt leider nicht mehr. :o(

... link  

 
ja, ich fragte freundlich bei meiner Schwester und so ging es dann klar ... schlechtes Gewissen ist nicht nötig, aber es finde es sehr schade, wird gewiß spannend + lustig ... dann vielleicht beim nächsten Hamburg - Besuch !

... link  

 
Oh, das tut mir sehr leid. Der Samstag-Termin würde unser Programm an dem Tag völlig zerhauen, weswegen ich das Blogger-Rumschippern auf Sonntag verlegen musste. Ach, wie schade.

Leider sind wir nicht sehr oft in HH, weswegen die Anreisen schon auch der Stadt und nicht nur den dort lebenden Menschen gilt... ist halt auch eine schöne Stadt, für die man eigentlich Zeit braucht.

... link  

 
das kann ich bei dieser Stadt sehr gut verstehen ... :-) ... Hamburg ist schon toll !
Viel Freude ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6697 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios