Montag, 22. Oktober 2007
Frau D. näht ein Geburtsgeschenk






... comment

 
suez.

... link  


... comment
 
super, 'ne Rasta - Puppe ... sehr niedlich :-)

... link  

 
Ich würde ihn am liebsten behalten. :o)

... link  

 
dann gleich noch mal stricken nähen :-) oder die Fotos aufhängen !!!

... link  

 
Nee, ich mache nix 2 Mal. Wenn, dann ein anderes Männchen. Mal sehen wann ich die Nähfrau mal wieder rausholen mag.

... link  


... comment
 
Wow!

... link  

 
:o)))
Danke! Ich bin ja doch ein bisschen stolz. Vor allem, da ich bis vor 9 Monaten noch nie eine Nähmaschine bedient habe.

... link  


... comment
 
ich habe gerade auch eine genäht. aber hässliche. und traurig. süß ist die hier !

... link  

 
Oh, bitte ein Foto!

Hässlich und traurig wollte ich einem Baby nicht antun. Auf sowas stehen mehr komische Erwachsene.

... link  


... comment
 
Allerliebst!

... link  


... comment
 
Wie cool ist der denn?
Kann ich so etwas bei dir bestellen?
Kannst du dem auch ne Robert Smith Frisur verpassen und "The Cure" auf die Brust sticken?

Ach bitte! Bitte Bitte!!!

... link  

 
Das wäre nun schon die dritte Bestellung. Robert Smith ist aber eine sehr gute Idee. Muss mir mal überlegen, wie man das umsetzt. Aber nicht gerade wenig Arbeit. Die grünen Haare haben mich die meiste Zeit gekostet.

Was ist Dir der Robert denn wert??? ;o)

... link  

 
bis nen Hunni, aber nur wenn er auf der Rückseite einen geschwungenen "Diagonale" Schriftzug trägt.

Und er muß dunkle Augenringe haben, natürlich ein weißes Gesicht und schwarze Hosen.

Oder ich schenke dir dafür meinen tollen Totenkopfkaffeebecher, du weißt schon, den aus Schweden, den du so toll fandest;-)

... link  

 
Ui! 'N Hunni fänd sogar ich übertrieben. Ok, die Verhandlung folgt dann später. Muss mir erst mal Gedanken über die Machbarkeit der Haare machen. Die dunklen Augenringe sind bei Robert ein Muss - darauf bin ich auch schon gekommen. Weißes Gesicht? Hmm... eher nur blass, oder? Den Schriftzug bekommste umsonst.

Ich denke und melde mich. Muss auch Stoff kaufen.
Hat mal einer Stoff für mich? Brauch ich ganz dringend...

... link  

 
Bei Robert sogar ganz viel Stoff. Und ganz viel Füllung. Vorteil: das Modell geht dann auch als Liz Taylor durch.

... link  

 
Hehehe ...

... link  

 
Brennen sollen Sie, Herr Kid, für diese garstige Blasphemie;-))

... link  

 
Ich war Fan, ich darf das ;-)

... link  


... comment
 
Supersüß. Da wird sich das Kind sicher total freuen.

... link  

 
Irgendwann... ;o)
Heute hat er mich nur angegähnt oder geschlafen. Naja, ist ja auch alles noch sehr anstrengend, wenn man erst 3,5 Tage alt ist.

... link  


... comment
 
Ich an ihrer Stelle sähe ich mich schon Scheine sortieren.

... link  

 
Nee, ich kenne genug Leute, die sowas machen. Aber um Kostendeckend zu arbeiten müsste man wirklich hohe Preise verlangen, die keiner zahlen will. Aber so gelegentlich aus Lust und Laune... dem steht ja nix im Weg. :o)

... link  


... comment
 
herrlich! ein sehr spassiges wesen mit ner duften frisur.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

recording time: 6690 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios