Dienstag, 16. Oktober 2007
SVV
Man sollte nicht kurz vor Mittag mit großem Loch im Bauch durch die Kataloge der Weihnachts-Werbemittel-Industrie blättern und sich dabei Unmengen an Fresskörben ansehen. Das grenzt an Körperverletzung.

... comment

 
Nein, das ist seelische Grausamkeit. Körperverletzung ist das Loch im Bauch. Aber wenn ich mir Ihr Geburtstagsfressorgien-Gejammere von letztens ins Gedächtnis zurückrufe, haben Sie sich das durch exzessives Gehungere wahrscheinlich selbst beigebracht. Da können Sie keinen mit verklagen.

... link  

 
Nein, in den letzten Wochen habe ich noch nicht den Dreh zum exessiven Hungern bekommen. Ich sollte aber vielleicht mal...
Ich bin ein schrecklich undisziplinierter Genussmensch.

... link  


... comment

recording time: 6699 Tage
last track: 2014/01/25 19:09
on stage
search track
 
technical rider



musicians and lyrics
Ich bin auch gern hier....
Ich bin auch gern hier. Es fühlt so geborgen an....
by diagonale (2014/01/25 19:09)
Ich erinnere mich auch...
Ich erinnere mich auch noch gut an diese Geschichten,...
by giardino (2014/01/25 18:42)
Retrospektive
Eine unserer kanadischen Musikerinnen, Christina Martin,...
by diagonale (2014/01/25 14:35)
Was kleines fluffiges...
Was kleines fluffiges sagt. Sie fehlen.
by giardino (2013/05/07 01:29)
Liebe Frau Diagonale, schade...
Liebe Frau Diagonale, schade dass Sie fort sind. Kommen...
by kleines fluffiges (2013/02/08 00:23)

other studios